Neronomicon
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neronomicon schrieb:Bei Keysellern um 10€: https://www.keyforsteam.de/fallout-76-key-kaufen-preisvergleich/
Aslo schrieb:Hab's mir gestern für 4€ in irgend nem keyshop geholt weil mir langweilig war. Läuft total beschissen auf meinem System (Signatur), weshalb ich es erstmal nicht weiter zocke obwohl es eigentlich ganz lustig sein könnte.
Rollensatz schrieb:Ich kapiere das ganze nicht mal ansatzweise: Da packt der Hersteller in Fallout4 schon dieses "Basenbau" rein, wonach niemand gefragt hat und es offensichtlich nicht sonderlich gut "gefruchtet". Und dann kommt so ein "Klopper" ala Fallout76.
Das ist so nicht ganz richtig.Manegarm schrieb:Das Spiel interessiert irgendwie überhaupt keine Sau.
Das PvP System finde ich Klasse!Piecemaker schrieb:Es war doch klar das das Ding scheiße wird.
Einfach mal durchlesen: https://mein-mmo.de/fallout-76-pvp-quakecon/
Da steht schon klipp und klar das es kein PVP geben wird.
Warum?
Wenn ich zuerst jemanden anschießen muss, dann macht der sich rdy und schießt dann zurück, wird das nur ein ebenbürtiger oder überlegener Spieler machen, der zufällig gerade Zeit und Lust hat. Kommt dann genau nie vor. Und ein Entwickler mit Hirn würde so etwas niemals implementieren. Das Konzept zerstört dir jeder 16 Jährige an einer Tafel.
Trotzdem wird das Spiel aber gekauft wie blööde. Und auch wenn es nur 5€ beim Keyseller sind: Man unterstützt damit Bethesda und das Spiel.
motzerator schrieb:Das einzige Problem mit dem Basenbau in Fallout 4 war doch, das er nicht optional war und das die Siedlungs-Quests von dem Garvey ziemlich genervt haben. Das hätte man besser optional machen sollen, denn mir hat es sehr viel Spaß gemacht, man konnte mit ein wenig Aufwand und tricks trotz der ganzen Mätzchen im Baumodus halbwegs ordentliche Dinge bauen und es sich dort gemütlich machen.
Grundsätzlich finde ich schon, das auch solche kreativen Elemente in ein Open World Sandbox Spiel gehören, aber eben als optionales Angebot.
Nein, der Battle Royale DLC kommt erst nochSaki75 schrieb:Ich vermute mal Bethesda wollte schnell Geld scheffeln ala Fortnite und ist damit kläglich gescheitert.
Corros1on schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Da muss jetzt Bethesda auch durch...
Bei Bethesda im Store kostet der Titel in der Basisversion zwar weiterhin 59,99 Euro, Keys gibt es bei anderen Händlern in der Region DACH aber schon für die Hälfte zu kaufen.