Decepticat
Cadet 4th Year
Guten Tag,
die Tage gibt es ja Fallout 76 kostenlos für ein paar Tage.
Ich teste es also und bin eigentlich auch recht zufrieden, bis auf ein Problem:
Das Spiel läuft bei mir mit durchschnittlich 50 bis 60 FPS, bis auf einzelne Drops, die alle paar Sekunden auftreten.
Dann fallen die FPS auf unter 10 für ca eine Sekunde, ohne einen für mich ersichtlichen Grund. Also keine Explosionen oder irgendwas dergleichen. Danach sind die FPS sofort wieder im oberen Bereich.
Man muss dazu sagen: das Problem hab ich bei keinem anderem Spiel, wie zum Beispiel Arma 3, BF4, Rising Storm, etc.
Ich hab schon viel in den Einstellungen ausprobiert und mich auch im Forum auf die Suche gemacht, jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee?
Meine Hardware:
Prozessor: AMD FX-8350
RAM: 8GB
Grafikkarte: AMD Radeon R9 290X
Das Spiel ist auf einer HDD installiert weil kein Platz mehr auf der SSD war.
Viele Grüße,
Matthias
die Tage gibt es ja Fallout 76 kostenlos für ein paar Tage.
Ich teste es also und bin eigentlich auch recht zufrieden, bis auf ein Problem:
Das Spiel läuft bei mir mit durchschnittlich 50 bis 60 FPS, bis auf einzelne Drops, die alle paar Sekunden auftreten.
Dann fallen die FPS auf unter 10 für ca eine Sekunde, ohne einen für mich ersichtlichen Grund. Also keine Explosionen oder irgendwas dergleichen. Danach sind die FPS sofort wieder im oberen Bereich.
Man muss dazu sagen: das Problem hab ich bei keinem anderem Spiel, wie zum Beispiel Arma 3, BF4, Rising Storm, etc.
Ich hab schon viel in den Einstellungen ausprobiert und mich auch im Forum auf die Suche gemacht, jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee?
Meine Hardware:
Prozessor: AMD FX-8350
RAM: 8GB
Grafikkarte: AMD Radeon R9 290X
Das Spiel ist auf einer HDD installiert weil kein Platz mehr auf der SSD war.
Viele Grüße,
Matthias