Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFallout 76: Merchandise-Helm aus den USA kann schimmeln
Die Innenseite der von GameStop in den USA für immerhin 150 US-Dollar verkauften Fallout-76-Helme kann schimmelig sein. Die Skandal-Saga um Fallout 76 ist um ein weiteres Kapitel reicher und wird langsam fast interessanter als das Spiel selbst.
Oder es ist Absicht in Anlehnung an den "Streisand"-Effekt - dort wird zwar versucht, negatives aus den News "verschwinden" zu lassen, aber "Bad News sind auch News" ...
Und stell Dir mal die Wertsteigerung vor : "ich hab den letzten Helm ohne Schimmel" ...
Und in diesem Fall ist die Chance wohl überdurchschnittlich hoch. Die werden keinen Rückruf gestartet haben, weil der Helm schimmelt, wenn man ihn im schlecht belüfteten Waschkeller aufbewahrt.
@Conqi
Bei gerade einmal 20.000 Helmen in den USA ist es vermutlich billiger diese zurück zu rufen, bevor mal wieder die typischen Zivilklagen kommen von wegen "Hust, Hust, aufgrund des Helms hab ich Asthma bekommen, ich will jetzt 50 Millionen $ Schmerzensgeld"
Was heißt denn bitte irreführend? Es ist nun mal ein Fakt das in den USA wegen jedem Pups geklagt wird, egal ob sinnvoll oder nicht und das dort in Zivilprozessen teils abstruse Summen gezahlt werden.