• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fallout 76: Merchandise-Helm aus den USA kann schimmeln

Wenn man hochwertige Spiele entwickeln würde, würde man auch Fanprodukte in solcher Qualitätsanmutung anbieten.
http://mrtoyfigures.blogspot.com/2016/01/hot-toys-dx13-terminator-2-battle.html

Selbst sowas überzeugt mehr als die Bilder des Ausfall Jungen.
http://www.hottoys.com.hk/productDetail.php?productID=615

Mal ganz ehrlich. Man kann solche Helme auch auf verstärkten Kunststoffeinsatz und aufgesetzten Feinblech aufbauen.
Das sieht doch alles billig aus, besonders das Lampenglas, die unechten Luftschläuche und die ganzen Dreingaben sind auch nicht der Helm, auf den man sich eigentlich freut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Der Nachbar schrieb:
Mal ganz ehrlich. Man kann solche Helme auch auf verstärkten Kunststoffeinsatz und aufgesetzten Feinblech aufbauen.
Ja könnte man, wäre aber um einiges teurer, nur war der mehr als offensichtliche Anspruch beim allen F76-Merch so billig wie möglich.

Wozu andere Publisher mehrer Titel benötigen schafft Bethesda gerade mit nur einem!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und areiland
micv schrieb:
Nur das ein richtiger Kaffee mindestens 85Grad Heis...
Wenn man in in Pappbecher direkt durchs das Fenster an ein Fahrzeug liefert darf er sicherlich nicht mehr 85 °C haben.

BTT: die Marke Fallout sollte sich langsam erledigt haben, da kann man doch nichts mehr retten.

• Gefällt mir
Reaktionen: LronMcBong und scornthegreat
areiland schrieb:
"Schnuffelst Du zuviel Fallout-Schimmel,
landste vielleicht früher im Gamer-Himmel" :-)

hast du schimmel in dem helm,
denkt böses hier nicht nur ein schelm.
dein pimmel gehört dort echt nicht hin,
sonst ist der schimmel auch dort drin :evillol:

mfg

p.s.

man stelle sich vor, die würden sturzhelme oder kondome verkaufen :stock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, LronMcBong, espiritup und 2 andere
micv schrieb:
Nur das ein richtiger Kaffee mindestens 85Grad Heiss sein muss.
Vorsicht, da muss man aber unterscheiden zwischen Zubereitungs-Temperaturen und Ausgabe-Temperaturen.

Ein Kaffee darf zumindest hier in Deutschland noch mit 65°C serviert werden aber nicht länger als 3h nach dem Kochen bzw. muss nach dieser Zeit weggeschüttet werden egal welche Temperatur er haben sollte.

SpamBot schrieb:
BTT: die Marke Fallout sollte sich langsam erledigt haben, da kann man doch nichts mehr retten.
Ganz ehrlich, schad drum wärs jetzt nicht aus meiner Sicht!
Bethesda hat nach Fallout 3 das Game auch nicht wirklich gravierend Weiterentwickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Corros1on schrieb:
Ja könnte man, wäre aber um einiges teurer,......
Teuer ist die Erinnerung an schlechte Werbeprodukte, aber das hängt auch von den Kunden ab. Manche können nicht genug Fans von minderwertigen Produkten sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und areiland
USB-Kabeljau schrieb:
Zitronen, Brot, Holzschrank, Tapete, Fugen, ... so ziemlich ALLES kann schimmeln.

Ach, deine Kleidung schimmelt also auch, wenn du sie einfach nur im Regal rumliegen hast? Der Helm ist kein Lebensmittel oder wurde irgendwie unsachgemäß im feuchten Keller gelagert.

Auch Kleidung schimmelt natürlich bei zu hoher Luftfeuchtigkeit.

Das Material ist dem Schimmel fast egal.
Der findet durch Staub auch so ziemlich überall Nahrung.

Der Helm wird mit 100%iger Sicherheit keinen Schimmel ansetzen, wenn es nicht feucht ist.

Also mir wäre es ja peinlich sowas zu verkaufen. Genau so, wie es mir peinlich wäre aufm Bau oder so schlechte Arbeit zu machen.

Wenn ich (m)ein Produkt verkaufen würde, würde ich drauf achten das die Qualität 1A ist und die Leute was gescheites für ihr Geld bekommen. Sowas ist mir einfach wichtig, ich möchte ja auch vernünftige Ware für mein Geld bekommen.

Qualität ist immer mehr wert als alles andere und dafür zahlt man dann gerne auch einen ordentlich Preis.
Für Pfusch allerdings zahlt niemand gerne auch nur einen Cent, weil das schlicht und einfach verarsche ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
"Amis haben eine geringere Hemmschwelle beim Anklagen als wir Deutschen z.B."

Hier lohnt es sich ja auch nicht.

Was haben damals alle geheult, als aus no man's Sky No man's lie wurde....heute ist das doch total vergessen. Ich glaube weder, dass die Marke untergeht noch dass das interne Konsequenzen nach sich zieht. Im Zweifel darf es eher die Belegschaft ausbaden, auch wenn die eher nix dafür kann. Tod Howard den alten Schmierlappen können sie ja gerne noch ein wenig den Po zuckern, aber ich persönlich würde bei allem was danach kommt nur noch den Release mit Reviews abgeben und ggf dann nochmals zwei Monate warten. Vielleicht Pärchen sie nach drei Wochen irgendwelche Microtransactions rein. Wer weiß. Stargield und Elder Scrolls lassen schön grüßen ( und die Lannisters auch ).

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
[wege]mini schrieb:
man stelle sich vor, die würden[...]kondome verkaufen :stock:
die wären dann wohl schnell unter namen wie "nudelsieb" o.ä. bekannt. oder meinst du die würden eher sofort anfangen zu schimmeln sobald sie, ähm, feucht werden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, [wege]mini, Nacho_Man und eine weitere Person
Was ist daran schlimm?^^ Ich mein sie haben es anscheinend richtig Originaltreu verkauft :P

kicos018 schrieb:
Naja, den Satz "Bad publicity is better than no publicity" sollte man, spätestens seitdem jeder mit nur einem Klick aus der Hosentasche ne 1-Sterne Bewertung verteilen kann, nicht mehr ganz für bare Münze nehmen.
Gibt aber in freier Wildbahn genügend Leute, die so bekloppt sind, den Helm GENAU deswegen zu kaufen ;) ...

Der Nachbar schrieb:
Das sieht doch alles billig aus...
Ich muss zugeben, dass ich ebenfalls nicht mit der Qualität des Stores zufrieden bin. Ich habe mir mit etwas Rabatt diesen Artikel geholt. Die Qualität war ebenfalls nicht sonderlich hoch und die Streamer bekamen eine ganz andere Fassung. Hier fehlte zwar der Magnet und der Ständer, allerdings war die Tafel detaillierter und man legte einen Brief hinein. Die Aufschrift, dass es sich um 3000 Exemplare handelt, steht unten an der Tafel neben "Made in China". Das könnte also jeder nachmachen, hochwertig sieht anders aus. Allerdings kann ich die Autos von Fallout sehr empfehlen.

https://eumerch.bethesda.net/de/sam...n/1092/fallout-replica-fusion-flea-1/18?c=570

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur einen ultimativen Helm. :D

RedDeathKill schrieb:
........ Allerdings kann ich die Autos von Fallout sehr empfehlen.
Der Flea macht tatsächlich einen detailierten Eindruck auf den Bildern. Dagegen wirkt der Nuka Laster doch etwas einfach gestaltet und weniger filigran. Wenn der Flea auch noch aufgeschäumtes Weich PVC Kunstlederimitat als Sitz und Innenpolsterung aufweist, dann wäre das das i-Tüpfelchen. Sonst verhält es sich was mir auffällt leider mit den vielen Merchandise Artikeln noch heute wie mit alten HE-Man und Transformers Spielzeug. Schnell Kohle machen und das Zeug landet irgendwann in der Kiste. Mit guten 3D Druckern kann man heute tatsächlich einfache Statuen hochwertig nachbilden und wer begabt ist, der hat sowieso keine Probleme.

Mir fällt, ein ich habe noch Prey 2017 von Bethesda. Bis auf die Tasse gibt es im Shop nicht wirklich etwas, was sinnvoll wäre. Antistressbälle in Formgebung der Rohstoffe wären nicht schlecht. Wer schon immer exotisches Material kneten wollte.
Typhon Lure als Tischefektlampe.

Bethesda könnte durchaus sinnvolle Produkte aus Spielen produzieren lassen, die mehr als für Schimmelbefall taugen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und DarkerThanBlack
Zurück
Oben