Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe es mir gestern Abend in England bestellt: 26GBP inklusive Versand (~30€), da kann man eigentlich nicht meckern. Das Spiel wurde heute auch schon verschickt, nur die angegebene Lieferzeit von 1-4 Wochen werden hoffentlich nicht voll ausgereizt.
Für alle die wie ich Performance Probleme hatten (hinundwieder Ruckler,schwammiges Spielgefühl) hier nun der Fix. http://rapidshare.com/files/426388622/d3d9.dll
Ist Virus frei.
Das Problem liegt wohl an DX10 / DX11 Karten. Die Dll gaukelt dem Spiel vor man hätte eine 7800GT, dadurch sind die Ruckler weg.
Einfach die DLL. in den Fallout New Vegas Ordner ziehen und das Spiel über den Luncher startet und die Grafik wieder auf die gewünschte Stufe setzen.
Spielt es schon jemand selber und kann was zur Menge der Bugs sagen?
Teilweise liest man ja echte Horrormeldungen darueber.
Wenn es gut spielbar ist wuerde ich wohl morgen Abend mir das Spiel holen.
Ansonsten wuerde ich wohl auf ne GOTY Version warten und mir dann Two Worlds 2 holen.
Bei mir lässt sich die DVD-Version (heute als Vorbesteller bei Gamestop geholt) noch nicht installieren - das Spiel ist noch gesperrt meldet Steam. Noch nicht mal der Aktivierungsbeleg lässt sich ausdrucken, obwohl der entsprechende Steam-Bildschirm erscheint.
@Sir Tommes: warum das denn? Viele habens doch schon per predownload gezogen und installiert?! Wobei, bei Steam nach Logik fragen ist vmtl. nicht das Sinnvollste
Bei mir lässt sich die DVD-Version (heute als Vorbesteller bei Gamestop geholt) noch nicht installieren - das Spiel ist noch gesperrt meldet Steam. Noch nicht mal der Aktivierungsbeleg lässt sich ausdrucken, obwohl der entsprechende Steam-Bildschirm erscheint.
Schon auch mal daran gedacht, dass das Spiel in Europa erst am 22.10. erscheint?
Deshalb ist das Spiel noch "gesperrt" und nicht spielbar (über Steam), erst morgen! 8
So, Amazon UK hat die Sendung an DHL übergeben, kann also nur noch wenige Tage dauern. :-)
Zu den Bugs:
Den Foren nach gibt es hauptsächlich 2 unschöne Bugs.
1. Performanceeinbruch wenn man nahe an NSCs steht. Nicht schön, wird hoffentlich bald (offiziell) gefixt.
2. Probleme mit dem Austosave.
Bei einigen geht das Autosave wohl gelegentlich kaputt. ( das Heile wird dann aber als backup gespeichert. Wenn man feststellt das der Speicherstand kaputt ist das Backup wiederherstellen bevor ein neuer Autosave gespeichert wird und alles ist ok.)
In den Foren jammern einige rum dass sie damit >10h Spielzeit verloren haben.
Ohne den Bug schönreden zu wollen, aber wer in >10h Spielzeit kein einziges Mal richtig speichert, ist ein Idiot. oO
Die restlichen Bugs sehen eher nach Standard-Problemen aus, die bei fast jedem Spiel mal auftauchen. Kein Grund zu meckern.
Hab mal ein paar einigermaßen spoilerarme gameplay-Videos angeguckt und muss sagen, dass es schon sehr ordentlich aussieht.
Craftingsystem cool, hardcore-mode cool, Sprecher richtig gut (zumindest die Englischen), stimmige Musik.
Die Dialoge/Quests habe ich mir verständlicher Weise noch nicht angeguckt.^^
nein, klappt immer noch nicht...
wahrscheinlich klappts erst um 2.00 Uhr, wegen der Greenwich-Zeit und weil bei steam scheinbar auch nicht an die Sommerzeit gedacht wurde... Daher sind die wohl zwei Stunden hinter unserer Uhrzeit...