Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFallout Shelter: Aus dem Stand erfolgreicher als Candy Crush Saga
Bethesda hat auf der E3 2015 nicht nur zahlreiche Informationen zu Fallout 4, sondern auch ein Fallout-Spiel für iOS vorgestellt und ohne Verzögerung veröffentlicht. Shelter, das den Spieler eine der Vaults des Fallout-Universums leiten lässt, hat sich aus dem Stand heraus als überraschend erfolgreich erwiesen.
Immer wieder schön zu sehen wenn ein Spiel, mit dem der Entwickler nicht versucht das Geld aus den Spielern zu pressen, Erfolg hat.
Man kann ja mal hoffen das andere Firmen auch umdenken, aber das ist vermutlich nur das kleine Fünkchen Hoffnung das übrig geblieben ist ^^
Jepp, das zeigt doch mal wieder worauf es in Speilen eigentlich ankommen sollte. Aber das wird man in die Köpfe der BWLer die bei den großen Publishern das sagen haben nicht mehr hineinbekommen... die haben von Games einfach keinen Plan, die wissen nur wie man die Masse melken kann.
Ich hoff mal auch dass das noch für Android kommt, mein Tablet würde sich freuen ;-)
Es ist eine Werbekampagne?! Das weißt du doch? Wie soll ein IndiStudio oder ein Studio, was sich auf FTP spezialisiert, ein Werbegame für ein anderes Game machen, was dann der große Hit wird? Fallout4 ist ein Goldesel.
Wenn man es für Android gebracht hätte, dann wären drei mal so viele Games über den Tisch gelaufen. Aber hey, wenn Apple dafür einpaar Millionen mehr abgedrückt hat, dann ist es doch super für die Entwickler.
Da stand was von "Monaten" bis es für Android kommt.
Wird wohl die Firma mit dem Apfel was springen lassen haben damit man es für die Millionen von Android Nutzer erstmal auf Eis legt.
Als ob Apple dafür auch nur ein Cent an Bethesta abgedrückt hat. @VitaBinG
Ich habs mir mal für mein iPad runtergeladen und es spielt sich wirklich ziemlich nett so als zwischendurch und vor allem "Free-to-Play" Spiel. Toll ist auch das keine Internetverbindung vorausgesetzt wird.