SmokyTerran
Newbie
Hmm ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Solange man es aber deaktivieren oder deinstallieren kann soll mir das egal sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IncaCola schrieb:Warum denkt ihr, haben wir heute in den ganzen AAA Titeln DLCs und kaufbare Cheats?
Weil EA und Co. sich langsam die Sinnfrage stellen, hunderte Millionen in Spiele zu
investieren für eine dauermeckernde und teilweise Steam-schnäppchengeile Kundschaft,
Jokeboy schrieb:Space Cadet Pinball wieder haben wäre mir lieber als so ein glump...
Jokeboy schrieb:Space Cadet Pinball wieder haben wäre mir lieber als so ein glump...
Tappy schrieb:Ich würde mal behaupten, dass die richtigen Gamer auch normale Preise bezahlen, wenn es ein gutes Spiel ist.
50-60€ waren mal normal. Heute kosten die Spiele mittlerweile 120€...
Aber seitdem soviele Casual Spieler dazugestoßen sind, hat sich der Markt zum Negativen verändert, siehe DLC's, deren Preise, etc.
und Steam hat einfach den Weiterverkauf unterbunden, warum soll man dann noch soviel Geld bezahlen, wenn man es NIE wieder los wird siehe Konsolenspiele???
Katzenjoghurt schrieb:P.S. Spiele kosten 120€? Du übertreibst.
R1c3 schrieb:Ich denk weniger dass man das Spiel ohne weiteres entfernen kann, denn schließlich hat King Digital dafür bestimmt ne Menge geblecht um das integriert zu bekommen Aber netterweise gibt es für sowas ja meistens innerhalb von wenigen Tagen tools die mir diese Rotze dann doch entfernen