Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFallout: Westworld-Macher bringen Spiel als Amazon-Serie
Die Rollenspielserie Fallout soll als TV-Serie umgesetzt werden. Die dafür nötigen Lizenzrechte vom Publisher Bethesda haben sich die Amazon Studios gesichert. Produziert wird die Fallout-Serie von Kilter Films mit Jonathan Nolan und Lisa Joy, die zuletzt an der Serie Westworld gearbeitet haben.
Na hoffentlich hat die Serie 16x mehr Details als andere postapokalyptische Serien
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen. Also dich schon, irgendwie. Aber der Funke springt dabei nicht wirklich über. So eine Art urbanes Mad Max. Vllt. wird‘s ja was, mal sehen.
Bin schon der Meinung, dass man da -theoretisch- sehr epische filmische Momente erzeugen kann, z.B. das erste Verlassen der Vaults, eine menschenleere Welt, die Vorgeschichte bis zum Atomkrieg...
Und nuja, zumindest mal die bisher bekannte Crew plus Amazon Studios birgt ordentlich Potential. Was aber natürlich noch nicht heißt, dass man es nicht auch grandios verkacken kann, wie z.B. Disney bei Star Wars.
Die ganzen Pseudo Live Action Filmschnipsel zu Fallout 4 fand ich schon extrem geil, da ist brutal Potential da.
Ich hoffe auch dass auch die Zeit vor den eigentlichen Spielen umfangreich vorkommt, wie z.B. der Bau und Tests der Vaults, Entwicklung und Einsatz der Power-Armor, der Krieg um Alaska, etc. Fallout Lore ist echt umfangreich.