DragonScience
Lieutenant
Binn voll dabei. Und dannach bitte ne S.t.a.l.k.e.r Serie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nilson schrieb:Person of Interest war super, Westworld war ok, wobei ich bisher nicht über Staffel 1 hinaus kam. Ich bin also mal gespannt was der Herr Nolan hier abliefert.
dennisis schrieb:Wenn die Serie an den Stil des Films The Book of Eli herankommt, dann werde ich zum Lokomotivführer des Hypetrains 😍
Schaby schrieb:Warum waren die nochmal im Bunker usw? Denn es haben immer Menschen auch ohne diese Maßnahmen überlebt und das bisher immer.
"Die Menschheit" überlebt auch ohne Bunker. Der Mensch als Individum hat aber in einem Bunker, geschützt vor der Druckwelle und Strahlung, eine deutlich bessere Überlebenschance als der Mensch außerhalb des Bunkers.Schaby schrieb:Bei Fallout und anderen Spielen dieser Art und halt auch bei Filmen habe ich mich immer gefragt: Warum waren die nochmal im Bunker usw? Denn es haben immer Menschen auch ohne diese Maßnahmen überlebt und das bisher immer.
Warum welcher Bunker (Vault) wie besetzt war kann man nachlesen:Schaby schrieb:Bei Fallout und anderen Spielen dieser Art und halt auch bei Filmen habe ich mich immer gefragt: Warum waren die nochmal im Bunker usw? Denn es haben immer Menschen auch ohne diese Maßnahmen überlebt und das bisher immer.
dennisis schrieb:Wenn die Serie an den Stil des Films The Book of Eli herankommt, dann werde ich zum Lokomotivführer des Hypetrains 😍
GrovyGanxta schrieb:werden die bugs auch in die serie mitgenommen?