Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFalsche Tatsachen: Huawei deklariert DSLR-Fotos als Smartphone-Fotografie
Naja, vielleicht hat sich Huawei mit einer neuen Synapsengeheimsoftware und 5G in das Gehirn der Fotografin eingeloggt und somit hat quasi das Huawei Handy die Aufnahmen gemacht ... per "Fernsteuerung" sozusagen.
Aber wenigstens wissen die von Huawei was echte Fotoqualität ist.
Achso,ich hatte ja schon den Verdacht das Huawei sich in dein Gehirn eingeloggt hat,aber jetzt wo du s erwähnst.
Was daran Links sein soll ist mir allerdings entgangen.
Ich denke es wird mal Zeit für einen richtigen Smartphone Kamera Test. inklusive DSLR und den beiden PureView Geräten von Nokia, dem Lumia 1020 und dem N808. Damit man mal sieht, dass seitdem eigentlich nichts besser geworden ist.
Das N8 wäre noch interessant. Hat zwar kein HDR oder Low Light Aufnahmen, fairerweise könnte es aber wenigstens bei Tageslichtaufnahmen dabei sein. Es war halt damals DAS Kameraphone.
Mit genau solchen Aktionen macht sich Huawei den guten Ruf, der sich erarbeitet wurde mit wirklich grandiosen Leistungen, nach und nach kaputt. Was angesichts des Wettbewerbnachteils der aktuell, durch die "Am Tropf von Google Hänger" entsteht, noch verschärft wird.
Guten Ruf? Huawei hat niemals einen guten Ruf.
Sie hatten teilweise gute Produkte, die wirklich überzeugt hatten. Aber einen guten Ruf hatten die nie.
Der einzige Grund wieso man denke könnte das Huawei einen guten Ruf haben könnte, war weil sie Milliarden ins Werbebudget investiert haben. Huawei Smartphone Werbung im TV die ganze Zeit, Riesen Plakate 15x15m an Häuserwänden, Poster an allen Werbepfosten usw. Dazu die guten Reviews von Tech Seiten weil die Produkte halt einfach Qualitativ in Ordnung und Technisch gut waren.
Das reicht dem Ottonormal Mensch halt sowas als guten Ruf zu missverstehen.
Ändert aber nichts an der Tatsache das Huawei eine drecksbude ist.
es ging um lug, betrug, spionage von huawei (auch wenn sie es heute nicht mehr brauchen, weil sie technisch vorne mit dabei sind oder gar führen), was du zitiert hattest.. woher soll ich wissen dass du plötzlich von was KOMPLETT anderem redest!
und ausspionieren mit iOS ist nicht so einfach wegen Verschlüsselung etc.
was also dein mich zitieren Apfel und dann Birne reden soll, das darfst du mir gerne erklären!
nicht in meinem kommentar und dem, auf den ich mich bezog! dann lies halt richtig, ist doch jetzt nicht meine schuld... und ja genau, als ob ios für nsa und co keine hintertüren eingebaut hat xD da frag mal den edward^^
Ergänzung ()
Workstation-Fan schrieb:
Wie geschrieben - rein beruflich. Und das werde ich hier mit Sicherheit nicht breit treten...
ne, hier würdest du auf eine Summe von X.XXXXXXX € verklagt werden, wegen Geheimnisverrat/Verrat von Betriebsgeheimnissen, und anschließend lebenslänglich in den Hartz4-Knast kommen.