Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal wo er drin steckt, mit dem einem RAM startet er. Ich baue gleich noch mal alles aus und checke das Mainboard. Argh, was ein Aufwand. Vielen Dank noch mal für die Hilfe!
Nimm mal solange es ausgebaut ist einen Schraubendreher und überbrücke für ein paar Sekunden die zwei Pins die Zwischen dem 24Pol. Stromanschluss und dem einzelnen SATA sind.
Bitte nur an die zwei Pins!
Meine Roccat Ryos MK FX funktioniert einwandfrei. Sehe ich daran dass alle Tasten leuchten. Tippen kann ich dennoch nichts (zumindest sobald der Unterstrich da ist). Ich weiß worauf du hinaus willst. Ich schau mal ob ich eine Tastatur auftreiben kann.
P.s. Jetzt wo du es sagst, die Tastatur leuchtet erst auf wenn der Strich auftaucht.
Du hast eventuell recht. Wie gesagt ich schaue mal ob ich noch eine andere Tastatur her bekomme und versuche noch mal in's Bios zu kommen.
Ergänzung ()
So, ich habe noch mal etwas probiert was mich allerdings auch nicht viel weiter bringt. Wie zuvor auch komme ich nicht ins BIOS. Ich habe mal eine SSD mit bespieltem Win10 aus meinem Laptop genommen und angehängt - Immer noch blinkender Unterstrich. Das selbe Problem bei einer bespielten HDD. Ein bootfähiger USB Stick im Front Slot wird in irgend einer Weise regestriert, da der Bildschirm einfach komplett schwarz bleibt aber nicht von ihm gebootet wird. Ich bin grade wirklich am verzweifeln.