Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Falsche Windows-7-Preise im Umlauf
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Falsche Windows-7-Preise im Umlauf
matti30
Captain
ich werd mal schauen, wie die OEM-Preise sich entwickeln. Dann wird evtl. das 7 Ultimate geholt. war von der beta eigentlich recht beeindruckt. Aber mehr wie 200 Euros werd ich wahrscheinlich nicht ausgeben. Wie gesagt, die Preisentwicklung abwarten und dann weiter sehen.
tree-snake
Captain
FredKune schrieb:@tree-snake Post #16:
Wenn Du meinst, dass Du gezwungen bist Windows 7 zu kaufen
das war sicher nicht auf mich bezogen, da ich 7 eh kostenlos bekomme. MSDNAA... und dann kann man es sich ja malngucken wenns nix kostet
supastar
Fleet Admiral
Die Preise der OEM-Versionen werden sicherlich auf dem gleichen Niveau liegen oder sich zumindest mit der Zeit darauf einpendeln...
Genau wie auch Vista auf demselben Preisnivau ist wie Windows XP...
Die Vollversion-Preise sind nur außerhalb Deutschlands interessant, in Ländern, in denen OEM-Versionen nur mit der Hardware vertrieben werden dürfen.
Genau wie auch Vista auf demselben Preisnivau ist wie Windows XP...
Die Vollversion-Preise sind nur außerhalb Deutschlands interessant, in Ländern, in denen OEM-Versionen nur mit der Hardware vertrieben werden dürfen.
Mich interessiert vor allem, was ein Upgrade von einem (älteren) Vista kosten wird... Also egal welche Version, darf das eigentlich nicht mehr als 100€ kosten. Bei allem Interesse an den (paar) neuen Features von Win7, ist das letztendlich doch nicht viel mehr als ein SP2.
Also hoffe ich mal sehr, dass es unterschiedliche Upgrade-Preise für XP +Vista geben wird.
Also hoffe ich mal sehr, dass es unterschiedliche Upgrade-Preise für XP +Vista geben wird.
supastar
Fleet Admiral
@ Astyan0x:
Die Starter-Version wird es in Deutschland nicht geben. Ebensowenig wie es Vista hierzulande als Starter-Version gibt. Diese ist auch nicht wirklich interessant.
@ martiko:
Ein Upgrade gibt es sicherlich nur als Vollversion, was deutlich teurer sein wird als eine neue OEM-Version.
Und die Features-Liste ist gar nicht mal so kurz.
Ich habe jedenfalls das Gefühl, das es endlich der echte Nachfolger von XP werden könnte, auch für Firmenkunden. Ich werde mir wohl das Windows 7 im Gegensatz zu Vista holen. Bisher bin ich aber auch mit XP noch glücklich.
Die Starter-Version wird es in Deutschland nicht geben. Ebensowenig wie es Vista hierzulande als Starter-Version gibt. Diese ist auch nicht wirklich interessant.
@ martiko:
Ein Upgrade gibt es sicherlich nur als Vollversion, was deutlich teurer sein wird als eine neue OEM-Version.
Und die Features-Liste ist gar nicht mal so kurz.
Ich habe jedenfalls das Gefühl, das es endlich der echte Nachfolger von XP werden könnte, auch für Firmenkunden. Ich werde mir wohl das Windows 7 im Gegensatz zu Vista holen. Bisher bin ich aber auch mit XP noch glücklich.
PrinzLadyLover
Cadet 4th Year
meiner meinung nach wird windwos 7 nicht billig werden, wie manche sagen dass der preis wie xp home und vista home sein wird. mindestens 20€ mehr.
in jeder computerzeitschrift und sonstwo wird windwos 7 gefeiert und das als beta und stellen gleichzeitig den todesschein für vista aus. jeder xp nutzer wartet lieber auf windows 7 statt auf vista umzusteigen, was ja verständlich ist.
das weiß auch windows ! und um den verlust von vista auszugleichen wird einfach windwos 7 teurer verkauft, denn mit einführung von windwos 7 gibt es endgültig keine lizenzen und support für xp mehr und was bleibt dann mit den xp nutzern? klar die waren so geduldig bis 2010 und wollen nun endlich wechseln und dann natürlich zum neuesten betetirebssystem windows 7 für ein nettes taschengeld.
in jeder computerzeitschrift und sonstwo wird windwos 7 gefeiert und das als beta und stellen gleichzeitig den todesschein für vista aus. jeder xp nutzer wartet lieber auf windows 7 statt auf vista umzusteigen, was ja verständlich ist.
das weiß auch windows ! und um den verlust von vista auszugleichen wird einfach windwos 7 teurer verkauft, denn mit einführung von windwos 7 gibt es endgültig keine lizenzen und support für xp mehr und was bleibt dann mit den xp nutzern? klar die waren so geduldig bis 2010 und wollen nun endlich wechseln und dann natürlich zum neuesten betetirebssystem windows 7 für ein nettes taschengeld.
supastar
Fleet Admiral
@ PrinzLadyLover:
Vista hat keinen Verlust gemacht, es wurde blendend verkauft, nur eben meist auf XP downgegraded.
Und Firmen werden auch Windows 7 vorerst genauer beäugen.
Und es gibt zwar keinen Support mehr für XP (wer braucht den denn schon?) aber Sicherheitsupdates gibt es noch bis mindestens 2014.
Somit gibt es für Firmen bis 2014 keinen zwingenden Grund umzusteigen. Und wenn die Großkunden alle nicht umsteigen, dann wird Microsoft gezwungenermaßen auch noch länger Sicherheitsupdates bereitstellen...
Übrigens weiß Windows gar nichts, es ist nur eine Software.
Und wie MICROSOFT denkt, das weiß keiner.
Jedenfalls werden die Preise auf ähnlichem Niveau liegen, da bin ich mir sicher.
Vista hat keinen Verlust gemacht, es wurde blendend verkauft, nur eben meist auf XP downgegraded.
Und Firmen werden auch Windows 7 vorerst genauer beäugen.
Und es gibt zwar keinen Support mehr für XP (wer braucht den denn schon?) aber Sicherheitsupdates gibt es noch bis mindestens 2014.
Somit gibt es für Firmen bis 2014 keinen zwingenden Grund umzusteigen. Und wenn die Großkunden alle nicht umsteigen, dann wird Microsoft gezwungenermaßen auch noch länger Sicherheitsupdates bereitstellen...
Übrigens weiß Windows gar nichts, es ist nur eine Software.
Und wie MICROSOFT denkt, das weiß keiner.
Jedenfalls werden die Preise auf ähnlichem Niveau liegen, da bin ich mir sicher.