Falschen Artikel bestellt , wie stornieren

FireBird352

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
538
Wie kann ich einen falsch bestellen Artikel der schonüber PayPal bezahlt ist stornieren?
lg

Marc
 
Deine Antwort hilft mir nicht weiter wie mach ich das den bei Caseking?
 
a) Hab ich noch nie ein Artiekl storniert
und b) gibt es da ja gar keinen stornier Button?
 
Mail an den Support und stornieren, warten bis das Geld frei ist. Oder andere Ware für den Preis bestellen und verrechnen lassen.

2 Doofe << 1 Gedanke. :lol:
 
Die Lösung war zu einfach ;) Danke euch 2
 
@FireBird352

Z.B. telefonisch. Montags bis Freitags. ;) 10:00 bis 18:00h Endkunden Bestell-/ Service-Hotline: +49 (0)30 5268473-00
Oder schickst einem der Moderatoren hier im thread eine PN mit deiner Bitte und Bestelldaten.

niz https://www.computerbase.de/forum/members/niz.1604/
Caseking-Stefan https://www.computerbase.de/forum/members/caseking-stefan.479011/
Caseking-Oliver https://www.computerbase.de/forum/members/caseking-oliver.479007/
Caseking-Nils https://www.computerbase.de/forum/members/caseking-nils.479021/

grEEtz
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben