rg88 schrieb:
Nokia E90 vergessen? Damals musste man aber eben noch ne tastatur unterbringen, wenn man nicht mit so scheiß stiften hantieren wollte. Im Grunde ist es das selbe Konzept nur in der heutigen Zeit
Ich bin ja überzeugter Note (und damit S-Pen) Nutzer seit Anfang an.
Der Stift und alle Vorteile (es gibt keine Nachteile) dadurch sind eine wirklich tolle Sache.
Also alles andere als schei ... ich wette Du persönlich hast keinerlei Erfahrung damit.
Yoshi_87 schrieb:
Samsung investiert hier in die Zukunft und in ihr Image. Samsung hat als erstes ein wirklich brauchbares Falt-Smartphone entwickelt. Zumindest sieht es auf den Videoaufnahmen deutlich besser aus als jedes Produkt der Konkurrenz.
Ich gehe JEDE Wette ein das irgendwann auch von Apple ein Faltgerät kommt.
Wird wohl noch 1-2 Jahre dauern schätze ich.
Sehe ich auch so. Apple wird das erst auf den Markt bringen können, wenn es das faltbare Display in entsprechender Qualität zukaufen kann. Ob Samsung seins jetzt schon an Apple verkaufen würde ... die erforderliche Qualität wird es sicherlich haben.
Und das Falthandy von Royole ... oh je ... das Display sitzt außen herum ... das müsste man es schon in eine Tasche stecken, denn
- ein Bumper geht nicht (Touchfunktion?)
- Display-Schutzglas geht nicht (bricht)
- Display-Schutzfolie geht auch nicht (reißt)
es liegt also immer auf dem Display - das Display ist immer ungeschützt.
Und das hässliche Gummigelenk ... das sieht echt schlimm aus.
Der Biegeradius ist wohl beim Royole nicht kleiner zu bekommen.
Naja.
Samsung hat sich nicht umsonst bis zuletzt Zeit gelassen um das Ding auf den Markt zu bringen.
Die wollten keine halben Sachen auf den Markt schmeißen.
Das zugeklappte Fold wird sicherlich besser in eine Hosentasche passen als jedes andere Smartphone mit ähnlich großer Displaydiagonale . Wahrscheinlich sogar besser als jedes andere mit einer Diagonale über 5".
Muss man ausprobieren, wenn es da ist.