• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 läuft einfach nicht.

SubZero1987

Banned
Hey,

ich bin hier kurz vorm ausrasten.

Ich habe mir FarCry2 gekauft, mich schon voll auf das Game gefreut.

Aber wenn ich ein Neues Spiel starte bleibt er einfach beim 3. Ladebildschirm hängen.
Ich habe es selbst die ganze nacht laden lassen. Ohne erfolg!

Ich bin schon bei Ubisoft auf der seite gewehsen und habe da den Test laufen lassen ob mein System dafür ausreicht.

Angeblich kann ich es spielen aber es geht nicht.

Ich könnte so kotzen.

Selbst Crysis kann ich teilweise auf 1024x768 und die Details auf Mittel stellen und ich finde es gut Spielbar. Dabei soll doch Crysis soooooooo Hardware fressend sein.

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?
Ich bin kurz davor die DVD zu zerbrechen und mich bei Ubisoft zu beschweren was die da für ein SCHEISS programmieren.

FARCRY sucks CRYSIS rules

Zuletzt bearbeitet:
die möglichkeit besteht das dein pc zu warm wird, oder das deine festplatten einfach zu lahm sind

oder einfach das dein os ne macke hat, ich musste mein vista auch zweimal installieren damit crysis läuft

Haste mal Far Cry 2 neuinstalliert? Kann ja sein das er einen Fehler gemacht hat..

Oder das OS, wie toebsi gesagt hat. Ich musste mal mein OS wegen CoD4 auch 2 mal neu drauf machen :freak:

Möglicherweise ein Treiberproblem. Hast Du den aktuellsten Treiber für Deine Grafikkarte drauf?

So langsam finde ich es schon komisch das nur User von AGP oder OnBoard karten probleme mit Farcry 2 haben, was allerdings nicht heißt das es die Ursache ist...

Lieber warten auf den ersten Patch oder neu installieren!!!

lad dir mal die neusten Nvidia Treiber runter, die heute rausgekommen sind.

Die haben bei mir geholfen

Lenny

Ich würde den neusten Treiber deiner Grafikkarte installieren, das Spiel neuinstallieren und erstmal ein wenig entspannen. Wir werden das Problem schon lösen.

Temperaturen überwacht?
Tritt das Problem nur bei Far Cry 2 auf oder auch in anderen Spielen/ Programmen?
Eventuell mal in einem anderen Verzeichnis installieren.

Gruß Carlos

@toebsi

zu warm? Niemals. Da ist mein Tower zu gut belüftet. Die Festplatte ist eine SCHNELLE Sata II.
Windows kann gut sein. Das habe ich schon seit einer ewigkeit nicht mehr Neu Installiert.

@Haenger

Neu installier habe ich auch schon mehrmals

@esdeebee

JO, habe die neusten Graka treiber

@Heijnki

ich warte echt mal ab. Kann sein das es mit dem ersten Patch ja geht.

EDIT: @Mr. Bolivia

Zu warm wird mein rechner nie. Es geht auch nur FarCry nicht

Aber bevor du durch drehst und kotzt, könntest du deinen PC formatieren und Windows neu installieren.

Gruß Carlos

Dann kotz ich lieber einmal. Geht schneller ;)