• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis läuft einfach nicht flüssig ...

was, du kennst die Mster Config nicht?
schau mal hier meine Screenshost mit der Mster Config:
https://www.computerbase.de/forum/threads/eure-schoensten-crysis-screenshots.399863/page-9
das sieht um einiges besser aus als Very High und läuft auch viel besser.
Bei der Installation kannste aussuchen ob du die Performance Version oder die Quality Version installieren möchtest.
Nimm die Quality und viel Spaß!

Freue mich auf deine Screenshots ;)
Cuuu

Boah Tobi was du hier von dir gibst ist einfach nur unglaublich hohles Gelaber.
Schon alleine wie stolz du darauf zu sein scheinst ''Hardcore-Gamer'' zu sein. Ist schon etwas worauf man sehr stolz sein kann oder? Den ganzen Tag vorm PC zu sitzen.

Und nun zu dem FPS-Geseier: Es ist wissenschaftlich erwiesen das das menschliche Auge ab 35 FPS keinerlei Unterschiede zu höheren Framerates mehr erkennt.
Aber du mit deinem wahnsinnig geschulten Auge erkennst natürlich auch bei 50 FPS noch Ruckler. Na klar. Wahrscheinlich bist du ein Cyborg oder sonstwas übermenschliches.
Huldigt dem Tobi denn er ist der Übermensch ! Die Ruckler kommen nur durch FPS-Einbrüche zustande, also wenn die FPS für den Bruchteil einer Sekunde (oder auch mal länger) eben unter die 30/35 FPS Schwelle fallen. Aber alles über 35 FPS ist komplett flüssig und das ist Fakt ! Da gibts gar nix dran zu rütteln.
Aber wenigstens hast du noch einigermaßen Ahnung von der Materie ...

Ganz anders dieser Beatmaster A.C. ... aber über den sein dümmliches und noch dazu durch grausliges Unwissen gewürztes Geblubbere muss ich mich denk ich nicht mehr aufregen.
Der Typ hat sich ja schon im Gespräch mit Ugur blamiert. Manche Leute muss man einfach reden lassen um ihnen den größten Schaden zuzufügen ^^

Sry für meine Ausdrucksweise an einigen Stellen aber wenn man falsche Aussagen tätigt und dann auch noch so unglaublich überzeugt von sich ist, packt mich die kalte Wut.

Überhaupt kann man sich Shooter-Foren eher nicht antun. Weiß gar nicht warum ich hier bin. Bin auch gleich wieder weg. Man merkt den Unterschied schon sehr deutlich wenn man sich in nem Forum von Herr der Ringe Online oder Eve Online rumtreibt und danach in ein CSS oder CoD4 Forum geht ... gruslig. Aber naja, jetzt hab ich mir noch 10 Minuten die Zeit vertrieben. 14 Uhr ist nämlich Feierabend und endlich Wochenende.
In diesem Sinne: Cu und viel Spaß noch.

@Syno,

ich weiß jetzt nicht, was ich dazu sagen soll. Aber das was du hier sagst, stimmt einfach nicht. Wenn man mit einer Kamera einen Film aufnimmt und dann z.B. eine Doku daraus macht, dann ist das alles sehr flüssig, richtig. Aber bei einem Shooter ist das eben nicht der fall. Probier es doch selber aus. Anscheinend spielst du keine Shooter, weil sonst würdest du wissen, dass alles was unter 60FPS einfach nicht völig ruckelfrei ist. Bei Shooter ist es eben immer der fall, dass man schnelle bis sehr schnelle Bewegungen machen muss und dann das Bild einfach Nachzuckelt. Bei langsamen Spiele, z.b. fast alle Rollen und Rennspiele reichen 35FPS auch wenn es nicht immer ruckelfrei ist.

Außerdem sitzt ich nicht den ganzen Tag am PC, weil ich eben nicht arbeitslos(an die Arbeitslosen: nicht böse gemeint. Ist nur ein Beispiel) bin, sondern mitten in der Ausbildung bin.

@tobi du hast recht !!!
@ALLE lol was jetzt schon aus diesem thread geworden ist :lol:

Danke für den Tipp und den link für die mster -config walter09 und ugur44
Sieht ja mal ultra hammer geil aus:D Und es läuft super
Hier mal ein paar bilder mit fps anzeige

@ugur44

Ich hab in einem anderen Thread gesehen, dass du dir auch mal das rygel texturpack installiert hast. Und läuft es dann noch flüssig. Glaubst du ich kann das dann noch flüssig zocken.

@all
Hat das schonmal jemand ausprobiert die mster -config und das rygel texturpack.
Ist das Spiel dann überhaupt noch spielbar? Bzw. geht das überhaupt?

Gruß

Weasel

@I.M.Weasel:
also ich habe das Rygel Texturpaket nie installiert da musst du dich irren :D
aber ja, es geht dass man das Texturpaket und die Mster Config gleichzeitig installieren kann und ich schätze mit 2 GTX 285er bist du auf der sicheren Seite ;)
halt vielleicht ohne AA aber was solls :)

Hast du auf den Bildern auch Supersampling an?

@ugur44

OK, hab das verwechselt, du wolltest Supersampling an haben hier hast du das geschrieben, ganz unten.

Aber wenn das geht, probier ich das mal aus. Wenn der Download denn mal mit meiner 1000er Leitung endlich fertig werden würde. Bin bei 50% und der zeigt noch 4 Stunden an. Scheiß:kotzT......kom.

Und ja, ich hatte da immer noch SS an. Aber ich finde 8x AA sieht besser aus, ist dann nur unspielbar.

Wie macht ihr das eigentlich immer bei den Crysis Scrennshots, das da kein HUD ist, also Munition, Radar, usw.

Gruß

Weasel

@I.M.Weasel

ich hab fast das gleiche sys,nur nen p2 940 @ 3,6ghz und spiele in der gleichen auflösung mit 1920x1200.
du kannst die mister config ruhig noch tunen und alles auf 4 setzen.
auch mit rygel mappack gibz keine probs.
ich kann crysis voll aufgedreht mit dem texturupdate spielen wobei aax2 fast für die katz ist.
8xaf ist imho pflicht weil die bodentexturen recht schnell verblassen.

der Advanced AI Mod ist auch sehr zu empfehlen.
http://www.crysisnews.de/downloads-kategorie,603,1.html

Zuletzt bearbeitet:
@Syno, wenn ich Trackmania mit 35 FPS spielen müsste, wirde ich gar nix schaffen, lol. Besonders bei Rennspielen finde ich merkt man extrem die FPS-Unterschiede. Wobei bei Crysis meiner Meinung nach LOCKER 30-40 FPS reicht. Crysis ist für mich kein schneller Ego-Shooter. Und hat doch diesen einen Effekt, kp wie der jetzt heißt.

Ich konnte Crysis auf meinem PC sehr flüssig spielen.
Hier noch die angaben zu meinem PC:

Intel Pentium 4 3.00 ghz
1GB RAM
Sapphire radeon HD 3850 512MB AGP

@INFLATE,

wenn du weiterhin solchen Unsinn postest, dann werde ich die Posts der Moderation melden.

Zurück
Oben