• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Tech-Demo-Video

Joh@nnes

Lt. Junior Grade
Als ich dieses Video gesehen habe, musste ich mich an gothic 3 erinnern.

Wenn Far Cry 2 wirklich so eine offene Welt hat, dann sollte diese achsoschöne welt um einiges besser programmiert werden als gothic 3 und crysis. (wobei gothic 3 nun wirklich erbärmlich "programmiert" wurde).

Sonst muss man auf die SSD´s warten um einen so schnellen Datenzugriff zu ermöglichen.
Würde mich eig. nicht sonderlich stören, wenn die kilometergroße karte in 4 abschnitte oder so eingeteilt ist. Lieber dort eine kurze ladezeit, als ein spiel, wo es nach jedem 10en schritt einen ruckler gibt....

Die Hardwareanforderungen werden denke ich mal sowieso gewaltig. Da macht die 280er nvidea auch wieder "sinn" xD.

ich frag mich, wann solche Games als Entspannungssoftware rauskommen (ohne Geballer natürlich) ... schon Crysis war wie Urlaub, wenn man mal nur die Kulisse betrachtet hat ... FarCry2 wird da wohl nicht anders ...

Nur kostet eine Reise in die Savanne wahrscheinlich genauso viel wie ein Rechner, der FarCry bei 60fps flüssig wird darstellen können (irgendwann im Jahr 2011 ...)

Aber das mit dem "fire propagation" find ich schon ziemlich cool.

Scheinweltname schrieb:
ich frag mich, wann solche Games als Entspannungssoftware rauskommen
...
Aber das mit dem "fire propagation" find ich schon ziemlich cool.

Hehe wär doch geil, wenn einer Raucher ist und seine Kippe virtuell fallen lässt während er durchs hohe Gras streift :D

Hatte mal gelesen das FarCry 2 bis zu 8-Kern Support haben soll.
Inwiefern das wirklich funktioniert ist natürlich die Frage.

Und SLI, CF dürfte auch kein Problem sein, hoffe ich.

Außerdem sieht FarCry 2 meiner Meinung nach nicht wirklich besser aus als Crysis.

Denke das wird sogar besser laufen auf als Crysis.

Bin auf jeden Fall gespannt, ich freu mich drauf.

MfG,
tec

tecilin schrieb:
Hatte mal gelesen das FarCry 2 bis zu 8-Kern Support haben soll.

Vllt, aber ob man die Performance braucht?

Ich denke, das ein Dual Core das auch schaffen wird.

Far Cry 2 wird wohl sehr vielversprechend und vieleicht auch noch "geringe" Hardewareanforderungen haben?! Lassen wir und mal überaschen!

----->http://www.spieleflut.de/news/21849/<-----

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also schlecht programmiert war Crysis ja wohl nun wirklich nicht. Nur halt extrem fordernd, was die Hardware angeht. Da war Gothic 3 ein ganz anderes Kaliber, was ich am ehesten mit dem Attribut "Schlecht Programmiert" titulieren würde.

Wenn es stimmen sollte, daß die Hardwareanforderungen von Far Cry 2 wirklich unter denen von Crysis angesiedelt werden sollen, könnte es womöglich ein größerer Erfolg werden, als Crysis.

Womöglich sogar der Erfolg, welchen man sich eigentlich mit Crysis erhoffte.

So long.....

Far Cry sieht sehr gut aus reicht aber nicht im entferntesten an Crysis heran und dürfte deshlab ab 8800GTS minimum @high spielbar sein.

Bestimmt nicht also mit einer GTS sicher nicht :rolleyes:
Das Spiel wird sicher wieder extrem Harware hunrig, da wird man sicher eine schnelle
HD 4870 oder die Neue Nvidia karten für brauchen um in high zu zocken

Vielleicht ist es ja spielerisch der Hammer, so dass man es auch gerne auf "middle" zockt. Ich freu mich jedenfalls drauf, bis auf Wild Earth Africa kenne ich kaum spiele, die in der Savanne etc. spielen.

Quad-core schrieb:
Bestimmt nicht also mit einer GTS sicher nicht :rolleyes:
Das Spiel wird sicher wieder extrem Harware hunrig, da wird man sicher eine schnelle
HD 4870 oder die Neue Nvidia karten für brauchen um in high zu zocken

Genau wegen solchen unwissenden Hirnies wie dir gibts hier wieder hirnrissige Fragen wie "Muss ich für FC2 aufrüsten?". Du hast keine Ahnung, wie fordernd das Spiel wird und also wirf auch keine solche unentwickelten Gerüchte in den Raum:mad:

Schliesslich wird das Spiel auch auf Konsolen erscheinen. Also kann das gar nicht so fordernd werden!

Jetzt prognosen abzugeben ist einfach sinnlos aber wie die lutschtablette schon gesagt hat , wird es auch für konsolen erscheinen und auf keinen fall mehr anforderungen als Crysis haben...

Zurück
Oben