• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 BESTE Einstellungen

CookieDealer123

Cadet 3rd Year
Yo Com , hab ne GTX 570 von Nvidia und habe vor mir FC 3 zu holen und dies auf den aller BESTEN Settings zu zocken. ISt das möglich ? Danke im Voraus !
PS: Ich bin jemand der die möglichst Beste Grafik haben will und das ohne große Laggs ( also flüssig (; )

also ich habe die GTX670 OC von Gig. und zocke auf ultra nicht unter 55 fps bei 1920x1080

Mit meinem System schaffe ich es nur mit den niedrigsten Einstellungen. (50++FPS ist für mich flüssig)

Wobei meine 470 GTX ein wenig schneller sein dürfte als deine 570, jedoch spiele ich auf 2560x1440.

Kommt drauf an was für dich flüssig bedeutet ^^ 30 fps ? 60 fps?

@crossfire: was meinst du mit ultra ? auch aa etc. auf anschlag? Kann ich mir nicht vorstellen, da ich mit der selben graka auf maxed out auf ca 30 fps komme ^^

Wobei meine 470 GTX ein wenig schneller sein dürfte als deine 570,
Aha

Musst dir evtl. eine neue Graka holen. Die 570 frisst eh viel Strom...und im nächsten Jahr ist Strom unbezahlbar.

@kotzi

ähm aa steht auf 2 fach das reicht... wenn man auf 42 Zoll spielt ^^

ja ich habe da echt keien Probleme mit DX11 maxed settings ^^

ich muss dazu sagen sie steht unter Wasser ....

I7 2600K @ 4,8 GhZ = Wasser
P8p67 Deluxe
8GB DDR3 GSkill 1333
Nvidia GTX 670OC Gigabyte @ Wasser
Samsung 830 series 128 Gb

Zuletzt bearbeitet: (@)
mit meiner HD6870 habe ich unter DX11 auf Ultra zwischen 35 und 54FPS (AMD 12.11 Beta 8) Treiber

@ Andi27

aber doch nicht auf 1920x 1080p ?!?!

6870 oder 6970 ? :D

natürlich unter 1920x1080 und nein HD6870 ;)

der Rest schaut so aus

Zuletzt bearbeitet:
@Andi27

mhhh naja sei froh :D macht mich ein wenig stutzig...

aber wenn du durchs grass läufst ist es aber nicht immer flüssig oder ? ^^

es bricht ab und an ein aber im schnitt 35FPS wohlgemerkt unter D11 ... ansonsten durchweg flüssig. Der Treiber für Nvidia und AMD hat nochmal ein paar % rausgezaubert. Man merkt schon nen Schub.

@iDont_Know mach deine Settings wie meine und du wirst viel Spass haben, lege dir aber den 12.11 Beta 8 ans Herz

Grafik GPU

Ladezeiten CPU

:D

nein... also das Spiel ist eig sehr stark auf Gpu getrimmt... , habe mit meinem i3 nur an der Ladezeit Unterschiede entdeckt...
Ergänzung ()

@ Andi

den sollte ich mir auch mal besorgen dann ^^

Crossfire was für eine CPU hast du? mein i5 ist zwischen 41 - 52% ...er langweilt sich mehr und die GPU bei 98%

Zurück
Oben