• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 fragen

Theking25

Lt. Junior Grade
wollte wissen was ich machen muss um:
- mehr als 1000 $ zu tragen ( es gibt leute die haben 10000 )
- mehr platz im beutel ( mehr als 32 )
- mehr als 1 waffe zu tragen ( 4 waffen gleichzeitig )
- Waffen freischalten
...
habe das schon gegoogelt aber es hat mir nicht geholfen.

Gibt doch in FarCry für jeden dreck ein Tutorial :rolleyes:
Diese Funktürme einnehmen und deine Geldbörse Beutel etc. upgraden mit Leder oder Fell erlegter Tiere.

Das wird doch alles nach und nach im Spiel erklärt... Kurze Antwort zu 1 bis 4: jagen und dann die nötigen Gegenstrände herstellen. Neue Waffen gibt's gegen Geld oder für die Radiotürme oder durch finden.

Ganz einfach: Weiterzocken dann wirst du es schon sehen.

Ganz einfach: Weiterzocken dann wirst du es schon sehen.
Allerdings, penetranter als in Far Cry 3 kann man Tutorien doch gar nicht mehr platzieren. :freak:

Ist wohl auch der Grund warum man das nicht Googeln kann; ist einfach überflüssig ^^

Für's ESC drücken und dem Menü zu folgen ist natürlich ein eigenes Tutorial dringend nötig! :freak:

danke für eure antworten, könnt ihr mir noch sagen wie ich mein geldbeutel vergrößern kann ?

Und ich habe mich immer darüber aufgeregt das in modernen Spielen alle 50 cm gezeigt wird wohin man muss und was man machen muss , dass man Gegner über die halbe Map markieren kann und Tutorials über Tutorials über einen hereinbrechen , naja jetzt weiß ich auch wieso :freak:

Ich sag ja auch immer wieder die Sammler müssen rot blinken in Monsterschriftgröße :evillol:

Jagen Jagen Jagen
Geldbeutel sollte schweinsleder sein.

ich habe eine frage über die graphik vom spiel, habe
i7-3820 runtergetaktet ( 3.0 Ghz )
GTX 560 Ti Oc
16gb speicher

das spiel funktioniert bei full hd ultra graphik nur x2 aa mit 35-40 fps
die grafikkarte auslastung ist 99% beim cpu nur 70 %
meine frage nutzt es was wenn ich mein cpu übertackte oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Im gameprofile.xml postfx auf false schreiben. im spielstandspeicherort ist die datei.
mit nvidiainspector transparenz aa auf linear oder multi, bewirkt spiegelnde oberflächen.

weiss jemand wie man die lebensenergie erhöhen kann ?

Esc -> Fahigkeiten -> Hai-strang -> Fahigkeitspunkt einsetzen , aber wozu ? FC3 ist scheiße leicht :evillol: da nehm ich lieber die Spinne

ja als rambo schmeißend mit c4 ohne den Anspruch leise und unbemerkt gegner zu erledigen.
ja dann ist farcry 3 leicht.

Ich habe es schleichend gespielt und jeden Außenposten unbemerkt eingenommen auf schwer und bin im gesamten Spiel 3x gestorben und das obwohl selbst die Langwaffen auf 113m Reichweite beschränkt sind...

Ich papp das hier einfach mal rein:
Hat noch jmd das Problem dass das Spiel in den Fenstermodus wechselt sobald ein Quicktime Event startet?
Ist mir bei diversen Tieren jetzt mehrfach passiert und stresst natürlich ziemlich.
Gibts da vielleicht Probleme mit mehreren Monitoren?

Zuletzt bearbeitet:
hast du alt enter als quicktime aktion gewählt gruebel.gif

Zurück
Oben