Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFar Cry 7: Verschwörungstheoretiker verschleppen die Familie
Avatar stand natürlich auf der Liste, aber gestern erst ein Review gesehen wie schrottig das Spiel von der Grafik abgesehen ist, mit unnützem Sammelkram und zu großer Spielwelt und massig verschenktem Potenzial. Die Kritikpunkte hatte ich bei Far Cry 6 tatsächlich nicht. Vielleicht fixen sie was mit den DLCs.
Mal sehen ob ich irgendwann nochmal FC5 ausprobiere, das Hillbilly-Setting find ich eigentlich k4cke und das schwache Ende ist ja bereits bekannt. Erstmal über den Sommer Forbidden West.
Mal sehen ob ich irgendwann nochmal FC5 ausprobiere, das Hillbilly-Setting find ich eigentlich k4cke und das schwache Ende ist ja bereits bekannt. Erstmal über den Sommer Forbidden West.
Ich fand FC5 rein spielerisch sehr gut, nur dieses "man wird plötzlich ohnmächtig und landet in diesem Traum kram" und den anderen Hauptstory Unterbrechungen ziemlich mist. Das hat einem immer aus dem Spielfluss gerissen, insbesondere in dem Gebiet von diesem weiblichen Bösewicht war das nervig.
Aber Far Cry New Dawn (Ableger von FC5) fand ich dann wieder besser. Und FC6 ist zusammen mit FC1 eigentlich mein Lieblings-FC. Auch die Musik macht Laune in FC6.
Bei mir steht nach FC3 und 4 (die mir beide viel Spaß gemacht haben, 4 sogar noch mehr als 3) demnächst erst mal FC 5 auf dem Plan (natürlich mit Resistance Mod). Der generelle Tenor war für 5 ja schon deutlich positiver als für 6, wie man ja auch am Userscore auf Metacritic sieht (7 vs. 5,3).