nakhno schrieb:
Warum immer diese Dschungelkacke.
Warun immer diese Stadtkacke? Warum immer diese 2.WK-Kacke? Warum immer diese Asienkacke?
Mir würde kaum noch ein Setting einfallen, was noch nicht berührt wurde.
Mutaito schrieb:
.Also mir hat das "ewige Herumgefahre" in FC2 getaugt - in Fallout gibt es ja leider keine Autos mehr. Im Übrigen finde ich das Gebashe auf FC2 irgendwie lächerlich: Ihr wart der Herausforderung der zugegebenermaßen unrealistisch spawnenden NPCs nicht gewachsen und habt auch Null Ausdauer, wenn ihr es nicht mal schafft, ein wenig mit dem Jeep rumzukurven. Ist halt nicht jedermanns Sache dieser afrikanische Guerillakrieg, aber die Atmosphäre in FC2 finde ich einfach wahnsinnig gut rübergebracht, also auch so düster, ausweglos und Malaria und so. Hinzu kam das Fehlen eines Radars oder einer Minimap und dass man nicht zehn Magazine pro Waffe mit sich schleppen konnte - also ziemlich puristisch - oder anders gesagt: zu hart für die meisten! Jedenfalls für die Flamer.
...
Nicht dein Ernst oder? Deine Atmosphäre- und Purismus-Argumente sind zwar wahr, aber inkonsequent nicht zuende gedacht. Es wurde viel von der Atmosphäre kaputt gemacht, in dem z.B. die Auswahl der Person, die man spielt, total irrelevant war, genauso wie die Leute auf die man traf - sie waren genauso beliebig austauschbar. Ob Mann oder Frau - total wurscht.
Und was diese Posten betrifft: Wenn ich Ballerei will, die zwar herausfordernd ist und Spaß macht, aber keine Auswirkung hat, dann spiele ich Mohrhuhn. Ehrlich.
Purismus, Atmosphäre und Realismus waren da - warum dann aber nicht konsequent in allen Bereichen?
Ich hoffe, daß genau hier FC3 das besser macht.
EDIT: Ein großer grafischer Sprung nach vorn ist mMn nicht zu erwarten, immerhin müssen die schwachbrüstigen Konsolen auch bedient werden. Ist in Ordnung, solange die oben genannten Mängel nicht wieder vorkommen.