nakhno schrieb:Warum immer diese Dschungelkacke.
Ganz einfach. Mit den heutigen Möglichkeiten der Engines das einfachst mögliche Setting, um die Grafik überdurchschnittlich aussehen zu lassen... Ein paar 2D Texturen im Kreuz angeordnet als Busch verkaufen und schon sieht der Urwald extremst toll "bewachsen" aus.
IchmagToast schrieb:Viele Tiere und lebhafte Pflanzen, die sich nicht einfach von rechts nach links wie Gummi bewegen, sondern realistisch sich bewegen. Beispielsweise sollten sich Grashalme einzelnd verschieden bewegen und nicht alle gleich, wie es seit Jahren Gang und Gäbe ist.
Siehe oben, kannste knicken. 10x so grosse Welt und dann noch individuelle Bewegung der Pflanzen? Nene, 1. würde das Ding nie mehr auf einer Konsole spielbar sein und 2. würden dann trotzdem alle PC-Zocker wieder jammern, dass es auf ihrer doch erst ein Jahr alten Kiste nicht mehr flüssig läuft...