• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 3 zehnmal so groß wie die Vorgänger

Wow sehr schöne Vorstellung! Da bekommt man richtig Lust auf mehr und ein Glück von Leuten die für xbox programmieren, die haben jedenfalls mehr Ahnung wie man Action und Abenteuer sinnvoll und spannend verpackt.

Hauptsache das Spiel bietet endlich mal eine interessante Story, viel Action und dann natürlich auch Abwechslung. Dann kann mir auch DX11 und sonstiger unnötiger Schnickschnack gestohlen bleiben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also von der Grafk her ist es ja eigentlich total in ordnung, aber doppelt so groß wie die Vorgänger? Nur damit man bischen mehr mit dem Auto oder Truck hin und her fahren kann und an einem Baum ein Gegner sieht :freak:?
Naja, jeder wie er will, aber ich frag mich dann, wie die das auf eine Xbox360-DVD quetschen wollen :D

@Morku

An zunehmen ^^

Ich bin mal gespannt beim 2 Teil hab ich die Lust verloren -.-

@marcelino1703

Hallo xbox DVDs sind DL und haben somit 8,5Gb zur Verfügung wovon dann kA ~7GB genutzt werden oO. LA Noir mit seinen über 20GB ist auf 3 DVDs

Ich denke mal FC3 wird locker auf 2-3 DVDs passen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel an sich sieht interessant aus, die Texturen sehen teils etwas komisch aus dezent formuliert na mal sehen wie das Endprodukt aussehen wird am PC.

oh gott, und wahrscheinlich sind die bewaffneten außenposten auch 10 mal so dicht verteilt, damit man auf seinem 60 km weg, für den man sowieso schon 2 stunden braucht auch noch alle 2 minuten anhalten muss weil man beschossen wird und das auto verreckt

ansonsten fand ich FC2 eig. garnich so schlecht!
grafik war jedenfalls geil

Ist Far Cry 2 nicht das Spiel, wo man zu Beginn gefühlte 10 Minuten mit dem Jeep durch die Pampa gefahren wird und einem nichts anderes übrigbleibt, als dabei Kaffee zu trinken? :D

Vielleicht wird ja erstmals eine Story implementiert. So eine Geheimagentennummer wäre doch leicht zu realisieren.

hab mir mal des vid angeschaut

und frage mich eine sache:

die insel ist anscheinend gesetzeslos
die sind im lager der bösen

also warum zur hölle vermummen sich die bösen? ^^

Vermummung? Weils cool ist!

an alle "dafür auch 10x so langweillig wie fc2" Leute:

gebt dem spiel ne chance...ubisoft hats mit Ac zu AC2 auch hingekriegt aus ner nudel einen topf spaghetti zu machen ;)

eine gute story wird es mMn nicht geben. zudem sollte die grafik ein wenig verbessert werden. die konsolengrafik kann man sich zwar angucken ist aber nicht mehr zeitgemäß!

ich gebe dem Spiel definitv ein Chance, hoffentlich gibt´s eine Demo für den PC. Mit der Story habe ich mich jetzt noch nicht ausseinandergesetzt.

Stimmt, ne Demo wär' in jedem Fall wünschenswert.
Also ich will mal sagen, zu FC2, was mich gestört hat, war weniger das Rumgefahre (obwohl man bei größeren Strecken schnellere Transportmittel->Flugzeuge bräuchte; bei GTA geht's ja auch) als vielmehr, dass es für mich Storytechnisch keinen Sinn ergab, dass die Streckenposten schlichtweg immer auf jeden schießen. Man hätte ja sagen können, wenn ich langsam ranfahre, lassen die mich durch.
Ausserdem hat irgendwann einfach die Mission den Abschluss versagt, ich kam plötzlich nicht mehr in Mike's Bar, deshalb hab ich es auch noch nie durchgespielt.
Aber auf jeden Fall hatte FC2 auch einige positive Aspekte, und allein, dass man irgendwo erstmal hinfahren muss fine ich nicht schlecht (hier kommt wieder der Vergleich, müsste man in Echt ja auch).

Wie das mit FC3 wird, wird sich zeigen, ich finde jetzt auch, dass der Spruch im Trailer ("...and everyone on it ... is INSANE!") iwie blöd kommt, aber was daraus im Einzelnen wird, kann man glaub' ich jetzt noch nicht sagen.

Wenn ne Demo kommt, wird die auf jeden Fall angeschaut!

auf eine demo brauchen wir garnicht hoffen. ich prophezeie, dass es keine demo geben wird. ;) die hersteller sind doch heutzutage so verblödet, dass unglaubliche kopierschutzmaßnahmen verwendet werden, immer nur die konsolen bevorteiligt werden (niemand darf bevorteiligt bzw benachteiligt werden) und eben keine demos mehr erscheinen. und dann heulen sie rum, wenn ihnen die verkaufszahlen des entsprechenden spiels zu gering sind. -.-

wie dem auch ist, dass die map zehnmal so groß wird wie die map aus farcry 1 bzw farcry 2 hört sich doch schonmal toll an. wichtig ist nur, dass man nicht andauernd stur von a nach b fahren muss und jeder versucht, dich einfach abzuknallen. einfach mal ein bisschen abwechslung, also zb immer ein anderer missionsablauf, nebenmissionen oder dinge, die man suchen muss und man belohnungen dafür bekommt (so wie in gta mit den versteckten päckchen^^). ehrlich gesagt bin ich froh darüber, dass meine eltern mir damals verboten haben, mir farcry 2 wegen zu hohem preis zuzulegen, nachdem was ich alles an kritik gelesen habe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich sag ja nur, falls es eine Demo gibt, kann man dem Spiel ne Chance geben. Wenn es keine gibt, wird Ubisoft einige potentielle Käufer vor den Kopf stoßen, aber das müssen sie selbst wissen.

Bester Kommentar auf der ganzen Seite ^^ Ne, ernsthaft! Seit einigen Jahren gibt es im Prinzip keine neuen Spiele. Seit die letzten Konsolen erschienen sind, in etwa. Battlefield und Call of Duty und wie sie alle heißen, immer der gleiche Einheitsbrei für Kinder.

shadow_one schrieb:
die Szenen sind ja von der Konsole. Hoffentlich wird es kein Port, sondern "richtig" für den PC programmiert.
Weißt Du wie man solche Leute wie Dich nennt? Optimisten... nur bei der Grafik-Qualität... da mach Dir mal keine Hoffnungen!

@Topic: Der Typ is ja mal schräg drauf... ^^
Aber als sich der Spieler dann Deckung hinter einem Holzbrett gesucht hat, dass nicht mal ein Kleinkaliber abhält, da war schon wieder klar wie durchdacht und realistisch das Game is...
1er gegen >10 Leute... :rolleyes:
Rambo-Style is einfach total out!
Mit 'ner Spannenden und witzigen Handlung/Charakteren kann man vlt. was raus reißen, aber damit konnte die wenigsten Spiele bisher glänzen.
Vom aktuellen Standpunkt betrachtet würde ich mal sagen FC3 floppt...

MfG, Thomas

Zurück
Oben