Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry 4 hat sich in der ersten Woche nach der Veröffentlichung weltweit über 1,8 Millionen Mal verkauft. Mit einem Anteil von 56 Prozent setzt sich die PlayStation 4 deutlich vom Wettbewerb ab. Lediglich sieben Prozent der Verkäufe waren PC-Versionen. Damit liegt der Rechner noch hinter der Xbox 360 auf dem letzten Platz.
Sind bei den PC-Verkäufen die Digital-Verkäufe (direkt bei UPlay und Steam) mit eingerechnet? Weil wenn nicht, sind die propagierten PC-Verkaufszahlen schlicht falsch.
Denke mal das auch das Cracken und Raubkopieren auf dem PC ein Thema ist in Sachen Verkaufszahlen,sobald die Konsolen gecrackt wurden wird es auch dort bei den verkaufszahlen zurück gehen wie man schon bei der XBox360 sah !
Tja nach Watch Dogs mit seiner absichtlich schlechteren Grafik und dem Bug-Fest Unity ist das auch kein Wunder. Verstaendlich warum viele sich das auf alternative Wegen besorgen.
Sind bei den PC-Verkäufen die Digital-Verkäufe (direkt bei UPlay und Steam) mit eingerechnet? Weil wenn nicht, sind die propagierten PC-Verkaufszahlen schlicht falsch.
Es waren leider trotzdem noch zu viele Käufer für dieses verbuggte Spiel. Ich hätte auch ganz gerne weiter gespielt, aber mein Ton über opt. SPDIF geht nach der ersten Cutszene komplett weg. Habe so den ersten Abschnitt stumm gespielt.....super Atmosphäre, bereue den Kauf fast gar nicht
wieso sollte man auch für ein ausgelutschtes Thema übertriebene Vollpreise zahlen ... das wird beim nächsten Steamsale verramscht da kann man zuschlagen! Dann haben die Games nämlich den Preis den sie wirklich wert sind!
Sind bei den PC-Verkäufen die Digital-Verkäufe (direkt bei UPlay und Steam) mit eingerechnet? Weil wenn nicht, sind die propagierten PC-Verkaufszahlen schlicht falsch.
ich glaube selbst Raubmordkopierer haben ihren Stolz und besorgen sich UbiSoft Games erst dann, wenn sie ausgereift sind. Daran dürfte es imo nicht liegen
Das Spiel ist zu ausgelutscht, deswegen sieht man es auch so in den Verkaufszahlen.
Hier in der Schweiz wäre sogar dies Legal herunterzuladen und zu spielen, aber trotzdem mache ich das nicht, weil 1. mir das Spiel nicht Interessiert, und 2. falls mir ein Spiel gefällt unterstütze ich auch die Entwickler und kaufe das Spiel.
z.B. bei der The Elder Scrolls reihe kaufe ich Blind alles was von dem kommt.
Schlecht recherchiert, denn fast 250.000 Verkäufe allein über Steam die nicht gezählt werden.
Gleiches gilt für Amazon digital Download etc.
Das Spiel wurde somit allein durch Retail Boxen, Amazon und Steam mindestens 500.000 Mal verkauft.
Die anderen digitalen Käufe mal nicht berücksichtig.
Kritik somit auch an ComputerBase die diese Nachricht auch sehr spät - und dann noch unzureichend mit Quellen liefern.
In der Piratenbucht gibt's etwa um die 20.000 Leute, die derzeit FarCry4 laden und/oder anbieten. Das ist etwa 1% von diesen 1.8 Millionen verkauften Einheiten.
Ich würd's ja verstehen, wenn auf jeden Steamverkauf 10 "illegale" Kopien kämen, scheint aber nicht so der Fall zu sein.
Ubisoft kommt mir sowieso nur in extremen Ausnahmefällen überhaupt auf den PC seit sie "Die Siedler" vernichtet haben, so überzeugend wirkt FC4 nicht auf mich, dass ich das haben "muss".
Sorry... aber wer macht denn noch diesen teuren Hardware-Wahn für Spiele mit, die sich wie einem Ei dem andern ähneln... es gibt wichtigeres im Leben als irgendwelche Ballerspiele, die teilweise noch nicht mal richtig laufen