• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 4 für November angekündigt

Ich hoffe, dass es genau so genial wie Teil 3 wird. Das neue Setting hört sich jedenfalls interessant an!
 
Ich will JackCarver zurück.... :( :( :(
 
wird richtig geil werden!!!! Die ganze zeit drauf gewartet hoffentlich wird es mindestens so gut wie der dritte teil bitte!!!!! Freu mich sehr
 
napecs schrieb:
Wieso gab es eigentlich nie ein DLC für FarCry 3 ? Das wäre bestimmt gut verkauft worden... Schade

High Tides hatte 2 neue Coop Kampagnen. War allerdings kostenlos, ich nehme an, wenn du etwas bezahlen müsstest, wärst du zufrieden gewesen? :freak:
 
FC3 ist schon wieder 1,5 Jahre alt, wie die Zeit vergeht...
Es kommt mir vor als ob es gestern wär als ich den ersten FC3 Trailer sah in dem der Spieler an der Küste im Wasser schwimmt und dann mit einer AK47 das Feuer auf die Soldaten auf den Stegen eröffnet.
 
Hört sich gut an. Teil 3 hat mir von der Story her sehr gut gefallen, abseits davon aber hab ich kaum etwas gemacht, dazu hat mir einfach die Motivation gefehlt.
 
napecs schrieb:
Wieso gab es eigentlich nie ein DLC für FarCry 3 ?

Gab es doch: The Monkey Business (Deluxe Besitzer hatten es schon)

<orangensaft schrieb:
:( ...sollen doch bitte auf PS360 verzichten!

Seit wann gibt es eine Playstation 360? :freak:
 
Oh man, hoffentlich wird das nicht wieder so ne lächerlich, überkitschte Kindergeschichte wie im letzten Far Cry. Ich will wieder serious business lonely ranger Far Cry, wie im zweiten Teil. Da war zwar das Gameplay alles andere als optimal, aber die Atmosphäre, das Leveldesign und die düstere Geschichte haben mich trotzdem mehr gepackt, als Aliens und Teenyurlaube.

Aber solche Experimente werden sie sich sicher nicht mehr trauen. Wieder ne Spielereihe, die sich der dummen Masse anbiedert.
 
Außerdem sind die Spiele zu sehr an Hollywoodfilmen orientiert. Die gesamte Szenerie in Fc3 und auch anderen Spiele ist viel zu überladen und doch extrem flach.

Als wenn die Entwickler mehr Wert auf die Darstellung als auf das eigentliche Spiel gelegt haben. Perfekt für die Masse.
Die Trailer sind nicht rein zufällig meistens besser als das Spiel.
 
Da FarCry 3 schon totale Büffelscheisse war (30 Minuten und von der Platte geflogen. Open World ? Von wegen. Schlauchiger gehts kaum!), werde ich mir FarCry 4 nicht einmal mehr ansehen.

Die sollten mal lieber einen 64bit-Patch für FarCry 1 bringen. Wie schauts damit aus, werte Gebrüder Yerli ? Ich habe das hier liegen und kann es seit Jahren nicht mehr zocken, weil es auf 64bit Win7 nicht läuft. Diverse Foren sind voll davon. Nichts passiert.
 
Damocles' Sword schrieb:
Da FarCry 3 schon totale Büffelscheisse war (30 Minuten und von der Platte geflogen. Open World ? Von wegen. Schlauchiger gehts kaum!), werde ich mir FarCry 4 nicht einmal mehr ansehen.

Die sollten mal lieber einen 64bit-Patch für FarCry 1 bringen. Wie schauts damit aus, werte Gebrüder Yerli ? Ich habe das hier liegen und kann es seit Jahren nicht mehr zocken, weil es auf 64bit Win7 nicht läuft. Diverse Foren sind voll davon. Nichts passiert.

Bei mir funktioniert das Game problemlos unter Win7 x64.
Patch 1.4 Cumulative drauf und rennt.

Gab Zeiten, da hat man im Task_Manager der FarCry.exe noch einen CPU Kern zuweisen müssen, damit es rennt. Bzw. damit es nicht mehr rennt.
Denn ohne Zuweisung waren die MulitCores x mal so schnell im Multiplayer als die Single Core Rechner.

Innerhalb von 2 Minuten hat so ein 4-Kerner damals alle anderen niedergestochen ;)
 
Ich hab's erst gestern noch versucht. Version 1.32 & Version 1.40. Sämtliche Kompatibilitätsmodi - keine Chance. Spätestens beim Splashscreen ist Ende. Je nach Konfig startet es gar nicht bzw. Fehlermeldung. Google fördert diverse Foreneinträge zutage wo Leute das gleiche Problem haben.

Von einer Spieleschmiede wie Crytek kann man eigentlich ein klein wenig mehr erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie far Cry 3 im UNCHARTED 2 setting....

Aber mir egal, hauptsache der Coop Modus kommt, da war eindeutig das geilste an Far Cry 3.
:D
 
Gegeben schrieb:
Na, wieder so ein buntes Blendwerk wie Fc3, das nur aus Vaas besteht?

Wenn man bedenkt, was FC3 ohne den Charakter Vass wäre, dann kann man schon von der traurigen Wahrheit reden die dieses Spiel umgibt. Zu bieten hatte das Spiel nichts außer eine große, leere, abwechlungsarme Welt mit lauter Türmen die man hochklettern muss. Die Story in den Trailern war spannender als im Spiel letztendlich, das war teilweise grütze. Und technisch von vorgestern.

FC3 bietet so manch grandiose Mission (ich sage nur Drogenfeld :D oder die Begleitung von Sam) und die Gegner und ihr Verhalten (Reaktionen auf Ereignisse, die genialen Unterhaltungen) sieht man natürlich nicht wenn man durchrennt. ;)

Charaktere wie Sam (der deutsche Söldner) bleiben einem ewig im Gedächtnis.

Gegeben schrieb:
FC3 ist eher ein Spiel für Fastfoodkonsumenten, die nichts Tiefgründiges suchen und sich leicht von der Ubimasche täuschen lassen.

Na dann mal her mit den Beispielen für tiefgründige shooter.
Ein Far Cry? Crysis? Borderlands? :D

Man muss ein FC nicht mögen, aber die lächerlichen Argumente die dagegen angebracht werden sind dann in anderen Spielen die man persönlich mag plötzlich wieder ok. :freak:

Ein shooter bietet grundsätzlich nur seichte Unterhaltung, das ist schon seit Doom so und hat sich auch mit Half-Life nicht geändert.
Auch ein Bioshock ist letztlich nur ein shooter, aufgeblasen durch eine Story die etwas besser ist als die anderer.
Bei Infinite passt zwar die Story, aber der shooter-Part nicht mehr.

Wenn tiefgründige Spiele sowas bedeuten wie das gefeierte "Walking Dead" von Telltale (aka Dragons Lair 2.0), dann bleibe ich lieber beim fastfood. ;)

Gegeben schrieb:
Wenn man sich nur mal vergleichsweise ähnlich große Konzerne wie Rockstar ansieht, was die für glaubhafte Welten erschaffen (RDR), und dann andere Spiele zum Vergleich ranzieht, wie zB FC3, dann sieht das nach weit wenniger Arbeit aus und ein krampfhafter Versuch Geld zu verdienen. Vielleicht sollten sie etwas komplett anderes machen.

RDR ragt aus der langweiligen RS Welt heraus.

GTA haben sie nach VC mMn an die Wand gefahren, noch schlimmer haben sie es bei Max Payne 3 erledigt.
Remedy erschafft etwas unglaubliches und RS macht eine Heulsuse daraus die sich zwischen Filmchen versteckt.

Remedy wäre erwähnenswert, mit Sachen wie Alan Wake sind sie 2 Ligen über RS.

Ubisoft vorzuwerfen Geld zu verdienen und dann RS zu erwähnen ist übrigens schon fast schizophren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Zweig schrieb:
Aber solche Experimente werden sie sich sicher nicht mehr trauen. Wieder ne Spielereihe, die sich der dummen Masse anbiedert.

Ja, Teil zwei war an "Herz der Finsternis" angelehnt, fand ich auch gut. Aber die (dumme) Masse... an solchen Aussagen finde ich witzig, dass doch fast jeder in der (dummen) Masse sich dieser selbst nicht zurechnet, sondern nur die anderen. ;)

Teil 3 hat mir ebenso gefallen, es war ein unterhaltsames Spiel, wenn auch nicht perfekt. Im Genre der "Ego-Shooter" gehört er zu den besseren von der Spielmechanik und auch der Story. Ich bemitleide Menschen, die bei solchen unwichtigen dingen so furchtbar verbissen ernst sind und meistens nur durch ihre eigenen Erwartungen enttäuscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben