Bautzner-Senf
Cadet 4th Year
Ich hoffe, dass es genau so genial wie Teil 3 wird. Das neue Setting hört sich jedenfalls interessant an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pookpook schrieb:Was für eine Überraschung wie immer KEIN WII U!
yast schrieb:Du meinst Blood Dragon?
napecs schrieb:Wieso gab es eigentlich nie ein DLC für FarCry 3 ? Das wäre bestimmt gut verkauft worden... Schade
Was sieht gut aus? Das kitschige Bild mit dem üblen Nachgeschmack von "Sinnlos Blood Dragon"ugurano schrieb:sieht gut aus, wird bestimmt gut wie teil 3
Ist ja auch die Mörder-Konsole auf der was gescheites rauskommen wird...pookpook schrieb:Was für eine Überraschung wie immer KEIN WII U!
napecs schrieb:Wieso gab es eigentlich nie ein DLC für FarCry 3 ?
<orangensaft schrieb:...sollen doch bitte auf PS360 verzichten!
Kuze Hideo schrieb:Ist ja auch die Mörder-Konsole auf der was gescheites rauskommen wird...
Damocles' Sword schrieb:Da FarCry 3 schon totale Büffelscheisse war (30 Minuten und von der Platte geflogen. Open World ? Von wegen. Schlauchiger gehts kaum!), werde ich mir FarCry 4 nicht einmal mehr ansehen.
Die sollten mal lieber einen 64bit-Patch für FarCry 1 bringen. Wie schauts damit aus, werte Gebrüder Yerli ? Ich habe das hier liegen und kann es seit Jahren nicht mehr zocken, weil es auf 64bit Win7 nicht läuft. Diverse Foren sind voll davon. Nichts passiert.
Gegeben schrieb:Na, wieder so ein buntes Blendwerk wie Fc3, das nur aus Vaas besteht?
Wenn man bedenkt, was FC3 ohne den Charakter Vass wäre, dann kann man schon von der traurigen Wahrheit reden die dieses Spiel umgibt. Zu bieten hatte das Spiel nichts außer eine große, leere, abwechlungsarme Welt mit lauter Türmen die man hochklettern muss. Die Story in den Trailern war spannender als im Spiel letztendlich, das war teilweise grütze. Und technisch von vorgestern.
Gegeben schrieb:FC3 ist eher ein Spiel für Fastfoodkonsumenten, die nichts Tiefgründiges suchen und sich leicht von der Ubimasche täuschen lassen.
Gegeben schrieb:Wenn man sich nur mal vergleichsweise ähnlich große Konzerne wie Rockstar ansieht, was die für glaubhafte Welten erschaffen (RDR), und dann andere Spiele zum Vergleich ranzieht, wie zB FC3, dann sieht das nach weit wenniger Arbeit aus und ein krampfhafter Versuch Geld zu verdienen. Vielleicht sollten sie etwas komplett anderes machen.
Mr.Zweig schrieb:Aber solche Experimente werden sie sich sicher nicht mehr trauen. Wieder ne Spielereihe, die sich der dummen Masse anbiedert.