• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 4 für November angekündigt

bartio schrieb:
Nochmal eine Tropeninsel wäre langweilig gewesen, deshalb finde ich Himalaya ein gelungenes Setting. Kann man doch wunderschöne Tempel/Umgebungen darstellen.
Fc2 emfpand ich mit dem Afrikasetting nicht schlecht, jedoch war es Gameplaytechnisch doch wirklich dürftig.

Bin gespannt.
Das stimmt, FC2 war ne coole Idee mit Afrika, aber die bekannten Sachen die einen immer verärgert haben waren einfach Müll.
Far Cry 3 hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, finde aber das die Piraten zu "gesetzt" wirken an bestimmten Punkten. Ich hätte es lieber, wenn die Piraten mal abseits der Straße unterwegs wären und dort paar Zelte haben etc.
Und bitte macht das man sich wieder hinlegen kann, konnte man in Far Cry 1 schließlich auch :)

Jowiesel schrieb:
Yetis jagen oder wie? Wäre auch mal nicht schlecht.

Nene, wir jagen den Messner...der ist da König geworden und regiert jetzt die Yetis....oder so :king:

Mist, hab ich jetzt gespoilert?

Peter Griffin schrieb:
Das Artwork haut mich nicht vom Hocker. Das sieht ja aus, als hätte man sich hier von SaintsRow verführen lassen, denn das Artwork macht den Eindruck, dass FarCry 4 abgedrehter und verrückter als der Vorgänger sein wird. Das würde mir gar nicht gefallen. Es müsste wieder eine ernstere und düstere Atmosphäre wie in FarCry 1 her.

Wäre mir auch lieber. Artwork und Inhalt lässt allerdings wirklich wieder auf einen Verrückten vermuten, oder eine Art 'Apocalypse Now' im Tibet. Hmja...

Was mich auch interessieren würde:
Machen sies jetzt endlich Free-To-Play? Seit Jahren labert Crytek rum "Wir machen jetzt F2P" (mit käuflichen ingame Items) - und dennoch bringen's sies nicht. Haben sie nicht gesagt Far Cry 3 wird der letzte Titel, der noch nach alter Manier verkauft wird? Das will ich sehen...

Laut Chip Online wird FC4 neben der Single Player Kampagne einen sog. "Cop-Modus" bekommen, man sieht wie gut diese Seite informiert ist^^
Der Typ im rosa Anzug wird wohl so etwas wie Vaas 2.0
Man beachte auch rechts im Hintergrund diesen Torbogen, da war wohl jemand nicht artig und wurde aufgehängt.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich tieriesch aber warum wird auch noch für die last gen gemacht?Leidet da net die grafik drunter?

Hoffe das fc4 ne bomben grafik bekommt denn bis jetzt gibs kaum spiele die mich so umhauen(Von der grafik eher) oder Man sieht kaum unterschiede zwischen mittel und hoch.

Was für eine Überraschung wie immer KEIN WII U!

...für den PC, die PlayStation 3 und 4 sowie die Xbox 360 und One...

:( ...sollen doch bitte auf PS360 verzichten! Auf November '14 freuen würde ich mich außerdem ehh nicht... ;)

Na, wieder so ein buntes Blendwerk wie Fc3, das nur aus Vaas besteht?

Wenn man bedenkt, was FC3 ohne den Charakter Vass wäre, dann kann man schon von der traurigen Wahrheit reden die dieses Spiel umgibt. Zu bieten hatte das Spiel nichts außer eine große, leere, abwechlungsarme Welt mit lauter Türmen die man hochklettern muss. Die Story in den Trailern war spannender als im Spiel letztendlich, das war teilweise grütze. Und technisch von vorgestern.

FC3 ist eher ein Spiel für Fastfoodkonsumenten, die nichts Tiefgründiges suchen und sich leicht von der Ubimasche täuschen lassen. FC4 sehe ich erstmal aus Gewohnheit als nur heiße Luft an.

Wenn man sich nur mal vergleichsweise ähnlich große Konzerne wie Rockstar ansieht, was die für glaubhafte Welten erschaffen (RDR), und dann andere Spiele zum Vergleich ranzieht, wie zB FC3, dann sieht das nach weit wenniger Arbeit aus und ein krampfhafter Versuch Geld zu verdienen. Vielleicht sollten sie etwas komplett anderes machen.

Ein Hype der zu Unrecht solch hohe Bewertungen bekam, Ubisoft hatte mit Sicherheit die Finger im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
franzerich schrieb:
Was mich auch interessieren würde:
Machen sies jetzt endlich Free-To-Play? Seit Jahren labert Crytek rum "Wir machen jetzt F2P" (mit käuflichen ingame Items) - und dennoch bringen's sies nicht. Haben sie nicht gesagt Far Cry 3 wird der letzte Titel, der noch nach alter Manier verkauft wird? Das will ich sehen...

Crytek hat mit Far Cry seit Teil 2 nix mehr zu tun... die Aussage bezog sich auf Crysis 3.

Cryteks F2P-Spiel ist btw. Warface - soviel zu sie bringen nix...

kauf ich mir noch 2015 für 7,5€:freaky:

Wieso gab es eigentlich nie ein DLC für FarCry 3 ? Das wäre bestimmt gut verkauft worden... Schade

omg neee man....sozusagen das trostpflaster für Division @2115 :evillol:
immer was im ärmel auch wennz nur schlittenmist ist ;)

besser wäre es gewesen die news so zu platzieren das es dieshingehend sinn gemacht hätte :eek:

/ironie aus

Nightmare25 schrieb:
Jetzt noch auf Steam ohne Uplay dann würde ich es eventuell sogar kaufen, aber ich denke das Ubisoft an meiner Kohle kein Interesse hat :)

jetzt hört bitte mit diesem kram auf.

back2topic: ich bin auf die trailer gespannt :) FC3 hat mir sehr sehr gut gefallen!

Zurück
Oben