M
Moriendor
Gast
-Overlord- schrieb:Wundert mich dann nicht - EA macht's vor. Einfach alten Stuff recyclen und neue Story rein packen.
Naja, ausgerechnet bei UbiSoft muss man da ja nun nicht EA als "Vormacher" anführen. Das können und konnten UbiSoft schon immer sehr gut selbst und im Grunde noch extremer als EA (wenn man mal EA Sports außen vor lässt).
Siehe jährliche Assassin's Creed Releases bis hin zu dem Kunststück als Rogue und Unity fast zeitgleich erschienen sind oder natürlich die Far Cry Serie selbst, die sich teilweise wie Klone spielen usw.
Also UbiSoft sind auch ganz ohne EA schon absolute Recyclingexperten.
Dass die für das Spiel €44,99 haben wollen, ist frech. Es handelt sich ja offensichtlich eher um eine Far Cry 5 Erweiterung. Da würde ich einen Preis von €29,99 für deutlich angemessener halten.
Naja... post-apoc interessiert mich als Setting eh nicht so und mit Rage 2, Metro Exodus, The Outer Worlds usw. wird dieses Jahr vom Setting her noch genug Ähnliches erscheinen (wobei ich bei diesen Spielen wie immer auf GOTYs und Sales warten werde). Vielleicht hole ich mir New Dawn auch mal im Sale für €9,99. Schauen wir mal wie die User-Revews so ausfallen...