Raycrate schrieb:
Schon mal den ersten Teil durchgespielt? :-)
Erste Teil is easy oder war es damals die mutants einfach ins wasser gelockt und fertig
.War halt im letzten Leven richtig langatmig.
Aber lange her. Wäre interessant ob man nachdem man von heutigen Games so verweichlicht ist die alten Games in Hardcore überhaupt noch schafft.
Das Problem ist wohl eben das sich für die 2-3 Leute prozentual die mehr als 4gb vram haben der Aufwand nicht lohnt.
Vermutlich hat Ubi einfach genug Kohle gemacht und sich gedacht och ja da bleibt was über geben wir denen doch nen patch dann sieht das so aus wie wenn wir die guten wären und die Hardcore Enthusiasten und der Pc uns am Herzen liegt.
Aber so eine Wiederverwertung ist einfach lächerlich jetz auf die Map bezogen.
Ich weis nicht ob es einfach nur an der Technik der Figuranimation liegt oder dem Schauspieler der die Figuren spricht/Modell steht , aber mir kommt auch vor die letzten 10 Ubisoft Games von far cry über watch dogs und assassins creed nutzen alle dasselbe modell nur leicht abgeändert.
Damit meine ich speziell vaas, in watch dogs den komischen asiaten im weissen anzug( hab das game nicht gespielt) dann in der AC Benchmarksszene den typen der mit altair redet .
Vielleicht bin ich aber hier nur paranoid und bilde mir das alles ein.
Naja vielleicht wenn die neue gen am Markt ist mit 8gb vram als neuen mittelklassestandard und mit dx12 beworben wird sehen wir öfter 4k Texturen. Kann man ja super im Marketing mit dx12 verbinden und die meisten wissen nicht das das unabhängig voneinander ist.
Bin gespannt of Star Citizien hier die Latte mit 8k Texturen neu definiert
. Am besten als Bundle mit einer Titan II .
Also ich hab meinem Bruder Star Wars Battlefront gezeigt der war schon sehr angetan von der Grafik.
https://www.youtube.com/watch?v=MGyaR2sSBkA
Ich find das sieht schon ganz nice aus.