Rollensatz
Admiral
Ich empfand FC4 schon sehr (zu) ähnlich ggü. FC3. Dieses Spiel werde ich mir erst holen, wenn es so 10€ kostet. FC4 habe ich nach 30Std. abgebrochen. Es war schlicht langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau darauf warte ich, sieht viel versprechend aus....ein weiteres 0815 Far Cry im absolut unausgereiften und verschenktem Primal-Look interessiert doch sowieso niemanden mehr.Nanatzaya schrieb:Schade Horizon Zero Dawn nur für die PS4 erscheint.
Chiller24 schrieb:Genau darauf warte ich, sieht viel versprechend aus....ein weiteres 0815 Far Cry im absolut unausgereiften und verschenktem Primal-Look interessiert doch sowieso niemanden mehr.
justFAME schrieb:Also ich kann es nur jedem empfehlen mal anzuzocken. Ich hatte auch meine Bedenken da ich FC4 insgesamt vielleicht 2-3 h gespielt habe, weil es mir zu langweilig wurde. Aber Primal ist wirklich interessant und es macht tatsächlich Spaß die ganzen Höhlen und Gebiete zu erkunden.
Desweiteren sind die Begleiter auch sehr spaßig, ich hab mir beispielsweise einen Säbelzahntiger gezähmt und der zerreißt mir entweder Gegner oder ich kann mit dem durch die Welt reiten.
Also gebt dem Game eine Chance. ;-)
Postman schrieb:In allen anderen Tests hieß es, dass es hier primär um den Nahkampf geht, aber gerade dieser so etwas von schlecht bzw. unstimmig umgesetzt wurde.
Würde es das Spiel für 25-30 EUR geben oder gar ein DLC sein, wäre alles akzeptabel. Aber wahlweise 50 oder 65 EUR - hmmm. Ist doch ein bisschen viel.
Ein weiteres Thema analog Assassins Creed, welches man bis zur Unsinnigkeit ausbeutet.
CoD außen vor gelassen aber Simulationen haben einen ganz anderen Anspruch.Meetthecutthe schrieb:Oder aber ein weiteres Fifa, CoD oder F1 20xx .... und auch die finden nach wie vor alle ihre jährlichen Abnehmer... also alles absolut in Ordnung - der Kunde wünscht es offenbar.
Northern Shadow, insofern das irgendwann mal fertig wird (wonach es aktuell leider nicht aussieht).Wolfsrabe schrieb:Einzig beim Ausbau der "Basis" hab ich kurz aufgehorcht. Aber eher nur deshalb, weil mir die Idee kam, daß man so etwas wie "Die Siedler" mit der FC-Egoperspektive kombinieren könnte. Gibt's sowas?
Nanatzaya schrieb:CoD außen vor gelassen aber Simulationen haben einen ganz anderen Anspruch.
Da wird jedes Jahr etwas an der Mechanik, an der Physik, an der Grafik gefeilt.
Leute die "Simulationen" spielen, nehmen jede minimale Verbesserung gerne mit, weil es das Erlebnis näher an die Realität rückt.