• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry wahrscheinlich auf Feb 2004 verschoben

DoubleJ

Lt. Junior Grade
Jaja, es war ja nicht anders zu erwarten.
Sieht wohl so aus als kommt Far Cry erst nächstes Jahr raus.

Wie unsere Netzwerkseite FarCryHQ.com meldet, scheint sich der Ego-Shooter 'Far Cry' nun doch auf das kommende Jahr zu verschieben. Ubi Soft hat in den letzten Tagen derartige Meldungen dementiert und auf seine aktuelle Releaseliste verwiesen, in der das Spiel weiterhin für den November 2003 aufgeführt wird.

Doch nun hat Ubi Soft selbst seine offizielle Produkt-Seite zu 'Far Cry' einer Überarbeitung unterzogen: Als Releasetermin für die PC-Version gibt der Publisher jetzt '00.02.2004' an, also den Februar 2004 an. Eine offizielle Bestätigung von Ubi Soft liegt derzeit jedoch noch nicht vor - wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Gamesweb.com

Na ja so schlimm ist das nun auch nicht. Und ausserdem wer hat den nicht damit gerechnet?:o Jetzt müssen wir halt auf nächstes Jahr warten. Half-Life 2 und Doom 3 kommen auch erst nächstes Jahr. Also wird 2004 ein Jahr der Games.:D

breed haben sie jetzt auch verschoben.... es war einfach eine gute entscheidung von mir den pc jetzt noch nich aufzuruesten...:D :D

hmm eigendluch wollt ich mir zu Weihnachten ne neue Graka + FarCry wünschen..

:(

Jetzt kann ich entweder warten und dann ne schnellere Karte (alles wird mit der Zeit schneller ;) ) später bekommen, oder wie geplant ne R9800Pro zu Weihnachten.

hmm :S

schade, aber dann gebe ich das Geld eben für KotOR aus...

Schade :( hab mich schon auf FarCry gefreut, naja wird aber bestimmt hammergeil. ;)

das wäre das dümmste was Ubisoft machen würde, wenn sie es ebenfalls auf 1Quartal des Jahres 2004 verschieben. Denn, wenn sie das Spiel bis Weihnachten rausbringen könnten, so wäre ihnen ein sehr guter Verkaufsstart garantiert, da ihm die Konkurrenzen fehlen würden.

verkaufsgespräch:"was wollen sie??; mhh, DOOM3; kommt erst 2004!; HL2; Kommt ebenfalls 2004; Was können sie mir empfehlen??; FarCry natürlich!!

ihr seht, es wäre für beide seiten lohnenswert, sich solch ein spiel zu leisten. Da ich auch ein spiel haben möchte, was meinem System nicht unterfordert. Ein Pc ist ja so wie ein Hund, ab und zu sollte man ihn so richtig ins schwitzen bringen!;)

in diesem sinne,

Gruß Body

NNNNNEEEEEEIIIIIIINNNNNN. Och menno . Auf Far Cry wart ich schon wie verrückt. Naja schade kann man aber leider nix machen wenn es tatsächlich verschoben wird. Aber auf gute Dinge kann man warten. Und was sagt das Sprichwort: " Alles kommt von selbst zu dem der warten kann"

MfG Scadell

Da bekomme ich so einen Hass
motzi.gif
wenn sie das Game jetzt auch verschieben sollten dann Wünsch ich denen nur eins.

Ich hoffe für UBI das die was gegen Hacker haben :).Hoffentlich kann sich ein Hacker zugang zu deren Server verschaffen und das Game Kopieren.

Wenn man die User so verarscht dann hat UBI -Soft es nicht anders verdient.:headshot:

Wenn UBI meint sie könnten uns verarschen dann werden sie schon sehen was sie davon haben.Es gibt genug Hacker,und denen ist auch verdammt langweilig die freuen sich schon.

Ich versteh es nicht ggggggggrrrrrrrrr :mad:

Mir hat Far Cry bis jetzt SAU GUT gefallen!
Und ich habe mich riesig drauf gefreut.
un nu? Es kommt auch später raus. Mittlwerweile kann man schon so rechnen: ein Spiel soll z.B. am 1.1.2004 rauskommen rechne immer +3-4 monate und zack hast du das ungefähre Erscheinungsdatum! :mad:
Oh man das ist echt zum :kotz:

îch finds zwar auch scheiße, das die meisten spiele um 3-4 monate verschoben werden, aber lieber das, als ein programm das total buggy ist. da hat man ja im endefekt auch nix davon, ausser einem haufen frust und ärger.

im fall farcry wars vorallem von marketing nicht so clever, weil man die durch die verschiebungen von hl2, doom3 und noch einigen andern titel aus dieser eröffnungs flut rausgeruscht war und das weihnachtsgeschäft praktisch allein beherrscht hätte.

@ zock
und was hätten wir davon? wahrscheinlich könnten wir dann noch länger auf das spiel warten^^

Keine Angst, FarCry ist nicht verschoben, PCGames.de hat heute bei Ubisoft nachgefragt (Soviel ich weis sogar Telefoniert) und die der Typ von Ubisoft Deutschland hat eine verschiebung dementiert und weiterhin gesagt das FarCry im November 2003 erscheint. Auch auf der Offiziellen Seite zum Game steht "Coming Q4 2003".

Das Game is so gut wie Fertig und sogar die Betatester sind von den Socken, würden am liebsten ne Menge vom Spiel erzählen, dürfen se aber ned. Das einzige was man immer als Kommentar bekommt "Sowas gabs noch nicht, einzigartig"...

Naja abwarten, ich hoff das es nächstes Monat kommt, und danach schaut es auch aus, Gamestar hat eine fast komplett fertige Version getestet und man kann den Test gegen Ende diesen Monats nachlesen, inkls. Video.

wäre klasse wenn es nicht verschoben werden würde :)
Far Cry gehört dieses Jahr zu meinen Favoriten :)

PS: kennt ihr gute seiten über far cry ? *fansites, news sites, offizielle sites*?

Noch ne gute Neuigkeit, die stark für einen baldigen Release spricht.

Gestern hat NVIDIA ihre neuen Forceware Treiber veröffentlich, in den release notes ist folgendes zu lesen:

"GeForce FX 5950 Ultra and GeForce FX 5200: Far Cry does not run at the High setting."

NVIDIA & ATI arbeiten eng mit CryTek zusammen. NVIDIA würde das nicht reinschreiben wenn FarCry erst in 4-5 Monaten kommt!

Original erstellt von TheCounter
Noch ne gute Neuigkeit, die stark für einen baldigen Release spricht.

Gestern hat NVIDIA ihre neuen Forceware Treiber veröffentlich, in den release notes ist folgendes zu lesen:

"GeForce FX 5950 Ultra and GeForce FX 5200: Far Cry does not run at the High setting."

NVIDIA & ATI arbeiten eng mit CryTek zusammen. NVIDIA würde das nicht reinschreiben wenn FarCry erst in 4-5 Monaten kommt!

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :love::love::love::love::love:

hmm.. freu mich ja eigentlich auch schon lange drauf... bin aber ehrer ein bischen skeptisch... wirklich drann glauben tue ich erst, wenn ich es in den Händen halte...

@Zock:

muß schon sagen, du hast eine tolle Einstellung....lieber länger warten und auch noch keine Kopie bzw. ne Alpha spielen und dafür sich nachher lieber ein bischen länger freuen...