fast verpennt - kernel 2.4.18 (stable version)

Nicht viel los hier

@ aki
den Ordner next/rpm gibt es wieder, leider bloß keinen neuen kernel, na ja wenn einer schon den 2.5... sein Eigen nennt der braucht bestimmt auch nicht den 2.4.20

Willst du nicht mal deine alte 8.0 gegen eine hochmoderne 8.2 austauschen?

gruss elmex63

ja klar, aber erstmal haben. hab mir mein linux im moment eh kaputt gemacht *G* also wirds zeit. kannst mir ja die cds schicken :P ... ne nur spaß, ich mach das schon ;)

ich persönlich find den kernel 2.5x wirklich viel besser. viel bessere treiberauswahl :) da geht nur der nvidia-treiber nicht, sonst wäre er echt perfekt.

Die 8.2 gefällt mir ganz gut

aki, die 8.2 ist nicht mit der 8.0 oder 8.1(Kopfschmerz) zu vergleichen, die 8.2 ist erheblich schneller, auch beim Hochfahren , und auch Yast installiert die rpms wesentlich schneller, im ganzen ist sie auch runder, mal abgesehen von den kleinen Fehlern, wo es jetzt schon Updates für gibt!

Das was ich an der Prof blöde finde ist, das man die zweite DVD haben muß, weil die Pakete nicht auf den CD's drauf sind!

aki , du kannst ja trotzdem , wenn du die 8.2 hast, einen eigenen kernel nehmen( bauen,schrauben,kleben backen)!

gruss elmex63

Zurück
Oben