Nokia n97 mini
Ensign
Wie die Amis es wieder mal übertreiben 124 jahre haft ?
In meinen Augen ist"Sabu" Kein mann. !
In meinen Augen ist"Sabu" Kein mann. !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zehkul schrieb:Eine veröffentlichte Kreditkarte ist Personenschaden? Dafuq?
Was verstehst du denn unter einem Schwerverbrecher? Für mich ist das jemand, der Menschen ermordet oder sexuell misbraucht hat.gaym0r schrieb:Immerhin war der Kerl ein mehrfacher Schwerverbrecher.
noxon schrieb:Was verstehst du denn unter einem Schwerverbrecher? Für mich ist das jemand, der Menschen ermordet oder sexuell misbraucht hat.
Kartoffel200 schrieb:Typisch Kapitalismus, wenn Kapitalverbrechen härter bestraft werden als Vergewaltigung und Mord. Hier ist ja nicht Habgier Vater des Gedanken gewesen.
Dawzon schrieb:Seit wann kann ein Kollektiv einen "Chef" haben?
sliP schrieb:Der wird wohl jetzt schön für FBI arbeiten und irgendwelche Bunker in Iran platt machen
Thomson1981 schrieb:Er hätte sich lieber selbst sofort töten sollen mit einer Cyanid Kapsel oder einem Kopfschuß,als die Folgen seiner Gefangennahme zu ertragen oder ein Leben lang ins Gefängniss zu gehen.
briegel schrieb:Wir sind leider heute nicht mehr in einer zeit, indem es den ehrenhaften helden gibt.
in einer sensationgeilen gesellschaft, kann man oft nur so aufmerksamkeit erlangen.
Wenn er nicht mitgearbeitet hätte, wär die maximal mögliche Strafe sicher noch höher ausgefallen