C
can320
Gast
Für diese Art der Verbrechen wären max. 13,37 Jahre angemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnallst du eigentlich, was du da schreibst?MrChiLLouT schrieb:Da hätte der mal lieber direkt in die Frimengebäude rennen können und paar Massaker starten können.
Da werden die "Großen" auf einmal ganz klein, wenn sie sich nicht mehr hinter ihren Nicks verstecken können. Da gibts dann auch keine "Hackerehre" mehr und jeder ist sich selbst der Nächste. Und sowas sehen manch verirrte Gemüter als Vorbilder - lachhaftNews schrieb:Nach einer Konfrontation mit der Anklage kooperierte er mit den Ermittlungsbehörden
Weil jemand angesichts einer völlig aus der Luft gegriffen hohen Strafe mit der Polizei kooperiert, denkst du also zu wissen, dass es in dieser Verbindung keine Ehre gibt? Interessant...SILen(e schrieb:LOL, tja, bei Anonymous gibt es keine Freunde oder Ehre, der Typ der zum Angriff auf Facebook aufgerufen hat wurde von Anonymous ja auch komplett nackig gemacht.
Du hast nichts verstanden. Absolut gar nichts. Verlangt ja auch niemand. Aber wenn man keine Ahnung hat für was Anonymous steht, was mir schleierhaft ist, weil das überall sehr deutlich und genau nachzulesen ist, sollte man doch lieber still sein. Aber ich lass dir mal deine Meinung... Dafür sind Foren ja schließlich da...SILen(e schrieb:3. Ich kann die Bande nicht leiden, pseudeehrenhafte Motive...
Nicht das ich es geschrieben habe, aber ich schnalle was er da schreibt. Denn wenn er mit 3 Maschinenpistolen, 5 9mm, einem Revolver und einer Schrotflinte in den Laden gelaufen wäre und ne Hand voll Menschen über den Haufen geschossen hätte, wäre die Strafe geringer ausgefallen, als 125 (?) Jahre Haft.... Um nicht zu sagen, dass es ein Bruchteil der Strafe wäre, um es vielleicht noch mehr zu verdeutlichen...Heretic Novalis schrieb:schnallst du eigentlich, was du da schreibst?
bit.turret schrieb:Hacker sind für mich nichts anderes als digitale Terroristen. Sie glauben nach ihrer Ideologie das Richtige zu unternehmen, schaffen aber für die Allgemeinheit nur Probleme und Chaos. Hacken ist eine Art Selbstjustiz und solche anarchistischen Zustände können in einer durch Gesetze geregelten Gesellschaft nicht geduldet werden.
Wenn man mit der Handlungsweise von diversen Konzernen nicht zufrieden ist, dann kann dies auf andere - legitime - Art und Weise zum Ausdruck gebracht werden, aber nicht so! Oder vermummt Ihr Euch auch und zertrümmert nachts eine Tankstelle, weil Euch die Spritpreise nicht passen? Die ganzen Leute, die behaupten die Strafe sei viel zu hart und er hätte doch keinem Schaden zugefügt; Euch soll gesagt sein: es gibt auch noch andere Formen von Schaden, nicht nur die körperliche Gewalt. Außerdem sagt Ihr das nur solange Ihr nicht selbst betroffen seid!
Emphiz schrieb:Denn wenn er mit 3 Maschinenpistolen, 5 9mm, einem Revolver und einer Schrotflinte in den Laden gelaufen wäre und ne Hand voll Menschen über den Haufen geschossen hätte, wäre die Strafe geringer ausgefallen, als 125 (?) Jahre Haft..
Nehmen wir mal an, man hat 250 mal was getan das maximal ein halbes Jahr Strafe nach sich zieht. In Deutschland gäbe das, da immer nur die schwerste Straftat zur Bemessung der strafe herangezogen wird, und das auch nur einmal, also lediglich ein halbes jahr knast. in den USA dagegen gibt es 125 Jahre Knast, da die Strafen für jede einzelne tat nacheinander abgesessen werden müssen.Sennox schrieb:In was für kranken Zeiten wir leben, dass ein Hacker der keinem Menschen direkt geschadet hat eine Gesamtstrafe von "124" Jahren bekommt...