FIFA Fc25 auf steam gekauft hoher ping unspielbar

G96Sime

Cadet 4th Year
Hi, habe wie oben beschrieben das spiel auf steam gekauft und haben einen leistungsstarken rechner. es ist das einzige game das hohen ping hat egal was ich mache kann mir jemand helfen ?

Wie hoch ist den der Ping?
Wie ist das Netzwerk aufgebaut und wie das Endgerät angebunden?
Und was genau hast du den schon überhaupt gemacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: G96Sime
1) Schnellere Internetanbindung besorgen oder anderen Provider nehmen...
2) Dann spielen, wenn andere nicht spielen. Da sind die Server "weniger" ausgelastet.

Das Spiel zurückgeben und das Geld erstatten lassen. Dein Portemonnaie und deine Nerven werden dir danken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shad82, Sinatra81 und G96Sime
schwankt sehr stark zwischen 25 und 800
Fujiyama schrieb:
Wie hoch ist den der Ping?
Ergänzung ()

Fujiyama schrieb:
Wie ist das Netzwerk aufgebaut und wie das Endgerät angebunden?
5ghz wlan und alles automatisch dns und so habe 500mbits down 50 up und telekom
Ergänzung ()

Zer0DEV schrieb:
1) Schnellere Internetanbindung besorgen oder anderen Provider nehmen...
2) Dann spielen, wenn andere nicht spielen. Da sind die Server "weniger" ausgelastet.
toll hilft mir nicht weiter

Hast du es schon mal per Lan Kabel probiert? Wlan ist eigentlich nicht so geil zum online zocken. So hoher ping

Fujiyama schrieb:
Und was genau hast du den schon überhaupt gemacht?
alles mögliche aber das jetzt alles aufzzulisten...
Ergänzung ()

Bobmarleyfaruk schrieb:
Hast du es schon mal per Lan Kabel probiert? Wlan ist eigentlich nicht so geil zum online zocken. So hoher ping
hab in anderen games ping unter 20 damit. daran kann es nicht liegen

Wenn du alles mögliche getan hast, wird es wohl keine weiteren Lösungen geben

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, nebulein, besseresmorgen und 3 andere
Lies dir mal einige Seiten der Steam Diskussionen durch. Da hasse dann deine Antwort, woran das Spiel nicht vernünftig läuft.

Bist ja nicht der einzige mit dem Problem. Was hast schon versucht?

habs mit statt 4k mit wqhd un full hd ausprobiert hab das m mit den google dns server ausprobiert aber kam ich gar nict ins game rein etc

Wie ist denn aber die Performance des Spiels bei dir? Das Spiel leidet wohl sehr stark an Performance Problemen, als an Ping Problemen. Muss also nicht unbedingt speziell an deinem Rechner liegen. Du kannst dir die Frames auch über Steam anzeigen lassen, beim Spielen. Falls du eine Nvidia Karte verbaut hast, kannst auch die Nvidia Spiele App runterladen und dir dann auch ganz leicht im Spiel dir diverse Werte anzeigen lassen.

Bobmarleyfaruk schrieb:
also hab die fps limitert auf 138 und die habe ich auch konstant hab sämtliche settings in nvidia optimiert offline läuft das game gut aber online halt nicht

So wie ich das sehe gibt es jetzt genau zwei Möglichkeiten: 1. du sitzt das aus bis EA sich irgendwann bequemt das Problem zu patchen oder 2. du holst dir dein Geld zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: G96Sime
@G96Sime
Du weißt schon, dass der Ping bei Multiplayer auch von etlichen Faktoren abhängig ist, die du gar nicht beeinflussen kannst, oder?

Und mal nebenbei, wo hast du denn großartig schlechten Ping außer wenn du ein Spiel gegen einen Gegner suchst? Meinst du nicht, es liegt dann eher am Gegner als an dir? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben