Wenn ich es richtig sehe, hat die Beta keine NDA mehr, daher kurz meine Meinung dazu:
im aktuellen Zustand ist das Spiel kaum "reviewbar". Es ist einfach noch viel zu wenig in der Entwicklung fortgeschritten, damit man richtig einschätzen kann, ob es mal gut wird oder nicht.
Ganz grundsätzlich, ist die Atmo an einigen Stellen dennoch sehr gut und das Waffenhandling im Allgemeinen fühlt sich auch einigermaßen gut an (und unterscheidet sich spürbar von PUBG). Nicht gut hingegen ist die Performance, der Netcode, der Einsatz von Strahlung (der viel zu wenig Relevanz hat und dadurch, dass man keinen Geigerzähler manuell ausrüsten muss, meiner Meinung nach auch völlig an Sinn verliert) und die Wölfe, die in meinen Sessions der Beta doch noch oft Buggs hatten (z.B. Clipping durch geschlossene Türen oder Springen in andere Stockwerke).
Mir fehlt in Fear of the Wolves mehr Bedrohung durch die Umgebung: seien es Mutanten, Strahlung oder noch andere Postapokalypse passende Thematiken. Insgesamt ist das Ganze aktuell einfach noch zu ähnlich zu PUBG, was sich aber noch nicht als Fazit nehmen lässt, da der Stand der Entwicklung, wie schon gesagt, einfach noch nicht weit genug ist.