• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fear the Wolves: Stalker-Atmosphäre trifft auf Battle Royale

snickii schrieb:
Edit: Jetzt habe ich was gefunden und erinnert ja extrem an PUBG irgendwie (Auch von der Landschaft und Grafik her)

Das Spiel, das in diesem Video gezeigt wird, ist Escape from Tarkov.

@snickii Da versucht einer mit billigem Clickbait bisschen Einnahmen zu generieren. Wie Garrus bereits sagte ist das Escape from Tarkov. Das sieht aber auch nicht wirklich aus wie Pubg ;)

Zeitlich kommen die halt genau im Sommerloch. Man sieht immer schön auf Twitch das gerade wieder die 0815 Klassiker laufen, weil es einfach nichts Neues gibt.

Nächsten Monat kommt Scum und Mavericks. Gerade Mavericks verspricht erfrischend anders zu werden. Ich hoffe es wird auch so umgesetzt am Ende.

Bei mir steht in der Mail steht
Closed Beta 10th at 11AM CEST.
Ich mein klar das wird eh ein flop.
Aber angucken kann man es sich ja trotzdem.
BattleRoyale ist eh ausgelutscht bzw nicht mein ding aber ich fand Stalker immer ganz gut.
Bei Fortnite gefällt mir das Comichafte nicht.
Aber bezahlen möchte ich für Battle Royale eh nicht.

Um ehrlich zu sein, habe ich mir fast gedacht das es Fake ist, aber ich war mir nicht sicher.
Aber normalerweise kommt nach einer Closed Beta die Open Beta und für die wird ja dann kaum noch Zeit sein, naja wer weiß was die Entwickler dort treiben.

Wenn es wirklich so ist wie du sagst, wäre es echt cool wenn du hier mal rein schreibst wie du es findest.

Phear schrieb:
Nächsten Monat kommt Scum und Mavericks. Gerade Mavericks verspricht erfrischend anders zu werden. Ich hoffe es wird auch so umgesetzt am Ende.

Werd ich mir mal anschauen, finde BR eigentlich ganz nett für zwischendurch. Spiele aber meistens Solo, bzw. random mit irgendwelchen Squad. Allerdings ist mit 400 Leuten schon hart auf einer Map, da müssen auch viele Spieler aktiv spielen damit man Games findet

Also ich habs nach zwei Runden direkt wieder runtergeschmissen.
Ist echt meh.
Trefferfeedback alles laggy af und überhaupt nicht mein Ding.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Wenn ich ein Key kriege, schau ich nochmal rein. Was ich bisher auf Twitch gesehen habe, haut mich aber nicht um. Erster Tag Beta ist halt auch immer schwer die Performance zu beurteilen ;)

die wird am ersten Tag Early Access auch nicht besser werden, die werden sich Zeit lassen.

Hatte gestern nur gesehen, dass heute das ein oder andere schon gepatcht wird. So oder so wird es vermutlich kein Kracher. Aber vllt. für zwischendurch ganz lustig.

ja gut aber wie du schon aufgeführt hattest, kommt im nächsten Monat noch so einiges was für zwischendurch ist.
Würde wohl erstmal auf die anderen Spiele warten, solche Spiele fallen jetzt vom Himmel, da kann man ja schon richtig auswählen.

Frage mich allerdings warum solche Spiele jetzt erst kommen, BR ist ja nun schon seit Mitte 2017 wirklich hyped

die stalker athmosphäre in den s.t.a.l.k.e.r. teilen wurde u.a. dadurch erzeugt, daß es eben NICHT hektisch und paranoid zugeht, sondern eher gemächlich und nur manchmal stressig. PUBG ist nicht streßfrei zu spielen.

und wegen der frage, warum battle royale spiele momentan "wie pilze aus dem boden schießen", obwohl es ja nur einer von vielen multiplayermodi ist, kann ich nur sagen, daß ich glaube, die spieleschmieden sind ideenlos. hatten sie mal ne idee und diese umgesetzt, sind sie vielleicht auf die schnauze geflogen, ALSO... wird nur noch ein aufguß nach dem nächsten gemacht, bis auch der letzte zahlende kunde die nase voll hat und sich woanders umsieht, zb. bei den indie-games, oder wo auch immer.

Anscheinend ist heute (sollte gerade schon laufen) nochmal ein Closed Beta Test kurz vor EA am Mittwoch.
Werde mal kurz reinschauen heute Abend. Aber das letzte Material war ja richtig schlecht. Bin mal auf die Bewertungen dann am Mittwoch gespannt. ;)

so, hab grad meine erste Runde Fear the wolves gewonnen.. ohhh.. wie langweilig.. 3 gegner und einen Wolf umgelegt und zum Schluß noch einen Typen unter dem rettenden Heli- Seil erwischt. Aber ganz ehrlich.. so schwammig alles.. komischer Sound, irgendwie alles sehr Beta. Selbst für hartgesottene PUBG- Fans ist das fast nicht "normal" spielbar..

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@Magl
Ich hatte vorgestern auch nur zwei Runden gespielt und direkt ausgemacht. Das wird im EA bei Steam heute vermutlich zerrissen. Die Steuerung ist, wie du bereits sagtest, absolut schwammig und der Sound ist total verbuggt. Ich habe meine eigenen Schritte ständig als Gegner wahrgenommen? Da wird man paranoid. Die Wölfe sind absolut uninteressant, buggen nur rum und sterben nach 2 Schüssen. Auch die Landung mit dem Fallschirm wirkt total komisch. Die Grafik ist so lala außerhalb von Gebäuden und in Gebäuden absolut steril und leer. Es sieht auch irgendwie jedes zweite Haus gleich aus. Da passt es vorne und hinten nicht.
Das einzig Interessante ist das Beeinflussen des Wetters mit dem Vote. Ansonsten ging der Spielspaß aber gegen Null ;)

ja stimmt, hast recht. Sehe ich ganz genauso. Man nimmt sich selbst als Gegner wahr und das einzige was cool ist, sind die Wetterwechsel (obwohl das viel zu schnell geht).

Artikel-Update: Fear the Wolves hat den für heute geplanten Start auf Steam verpasst. Wie Entwickler und Publisher mitteilen, soll sich der Early-Access-Start „um einige Wochen“ verzögern. Das Feedback der Spieler der Closed Beta habe das Team dazu bewogen, sich die Zeit zu nehmen, um technische Probleme zu beheben und zudem „weitere Aspekte des Spiels zu verbessern“. Die Closed Beta soll bis zum neuen Termin ausgedehnt werden, für den noch kein konkretes Datum genannt wurde.

Uff, das ist aber schon was peinlich, wenn man vor dem Update noch den Abschnitt vorher liest. Ist irgendwie wie die Bestätigung der Skeptiker ;-)
Irgendwie sehr schade. Der Trailer sieht einfach super aus.

Somit haben Sie ohnehin schon viele mögliche Spieler vergrault.
Genauso wie diese Isle of Nyne ein Flop wird, sieht man einfach schon an den Spielerzahlen.
Bei solchen Spielen brauch man sehr sehr viele Spieler damit es am Leben bleibt.

Prinzenrolle_ schrieb:
Der Trailer sieht einfach super aus.

Nur hat der Trailer mit dem eigentlichen Gameplay herzlich wenig zu tun....

• Gefällt mir
Reaktionen: Prinzenrolle_
Zurück
Oben