• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fear the Wolves: Stalker-Atmosphäre trifft auf Battle Royale

Das Einzige was komisch ist, man sieht überhaupt kein Gameplay bevor Sie es für Geld anbieten ..

Survarium hat(te) ehrlich gesagt, keine besonders nette Comunity. Das Spiel hat mit STALKER meine Meinung nach auch nur wenig gemein. Ich werde mir diese Wölfe gar nicht erst ansehen - kann mir schon denken, was für Typen dort unterwegs sind.

ich finde stalker spieler sind keine BR spieler. der spielentwickler sollte vielleicht sein konzept überdenken. aber wie schon im artikel steht hoffen die vielleicht dadurch auf mehr annahmen. da bin ich aber raus. ich habe BR nie gespielt und werde es auch nicht tun da gibt es genug alternativen. stalker 2 soll auch kommen sowie metro exodus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ausrüstung, die gegen die Radiation schützt, soll darüber entscheiden...

Puh, eigenartige Wortwahl für meinen Geschmack. Um doppelte Wortwahl zu vermeiden gäbe es auch andere Tricks.
"Ausrüstung die vor dieser schützt"...
"Ausrüstung die vor Radioaktivität schützt"...

Das Wort "gegen" in diesem Zusammenhang passt Irgendwie auch nicht.

Zum Thema:
Kann mit dem ganzen BR Zeug auch nix anfangen. Aber das Setting klingt interessant

Kann man auch in das Fell eines Wolfs schlüpfen? :cool_alt:
(Rhetorische Frage - nicht antworten!)

Ein Alien zu sein, war ja auch lustiger als so'ne Rolle als Dummbeutel-Marine oder Predator-Schwuchtel. :evillol:

Luke S. Walker schrieb:
Schade das es in der Gameindustrie wohl keine Kreativen Köpfe mehr gibt. Alles dreht sich nur noch um BR und das was kommt ist auch nur halbherzig.

Eine (vermeintlich) gute Idee wird halt gern kopiert. Und seien wir mal ehrlich, im Kern ist "Battle Royale" auch nur eine Ableitung von "Jeder gegen Jeden", und warum man sich da jetzt aktuell so drauf stürzt ist mir nicht so ganz klar...

• Gefällt mir
Reaktionen: CS74ES
CD schrieb:
und warum man sich da jetzt aktuell so drauf stürzt ist mir nicht so ganz klar...

Ich denke manchmal das hat psychologische Gründe. Will mich jetzt hier nicht als alten Mann hinstellen, aber junge Leute finden generell alles gut was neu ist, und wenn nur genug hype drum gemacht wird, wird nicht lange überlegt (die "andern" findens ja schließlich auch gut) und man will mit dem Strom schwimmen und sich nicht abgrenzen, sondern "angesagt" sein. Wenn man zurück blickt, gab (und gibt es immer wieder) es so viele Modesünden, aber alle haben mitgemacht und machen mit.
Vielleicht hat es aber auch mit der Mentalität der Generationen zu tun, dass es gerade passt, jede ist ja anders.
Ich weiß auch beim besten Willen nicht was an BR so faszinierend ist. Ich raffs einfach nicht (macht mir Angst) o_O

Vielleicht funktioniert BR gerade jetzt auch so gut, weil es die aktuelle Gemütslage in der Gesellschaft abbildet. Diese Abneigung und zum Teil fasst feindsellige Einstellung der Leute auf den Straßen, oder auch im Beruf. Es zählt immer nur der persönliche Erfolg, im Team etwas leisten können noch die wenigsten.
Ich persönlich konnte mit diesen Spielmodi und allen verwandten noch nie etwas anfangen. Außer das "Team King of the Hill" in Perfect Dark :cool_alt:
Im Team Erfolgreich zu sein , sei es PVP oder PVE ist immer noch das beste Gaming Erlebnis :D

LucLeto schrieb:
Im Team Erfolgreich zu sein , sei es PVP oder PVE ist immer noch das beste Gaming Erlebnis
Und wie weit hast du dich mit dem Thema befasst? BR schließt ja Teamplay nicht aus. Ich spiele diese Art von Game fast ausschließlich in einer Gruppe. Und so ziemlich jedes BR Game hat auch ein Duo oder Squad Mode. Insofern passt dein Beispiel nicht auf BR Games im Allgemeinen.

Das ist meine persönliche Meinung zum Thema. Das der Titel um den es hier geht das bietet, geht aus dem Artikel nicht hervor. Bei den anderen Spielen habe ich das Vorhandensein anderer Spielmodi auch "leider" nicht mitbekommen.
Dann wiederum könnte man argumentieren, was denn jetzt so "hip" bei diesen Spielen sein soll!?

LucLeto schrieb:
Dann wiederum könnte man argumentieren, was denn jetzt so "hip" bei diesen Spielen sein soll!?

Es macht anscheinend vielen Spielern spaß, also warum nicht mehr solcher Spiele bringen?
Da muss doch nichts hip sein, hauptsache die Spieler haben ihren Spaß.

Moin,
Ich glaube auch nicht, das mit der angekündigten Stalker- Atmosphäre die Stalker- Gemeinde sich auf dieses Game stürzen wird. Kann natürlich nur für mich sprechen (schreiben).
Ich werde mir das nicht antun. Wie schon oben angesprochen... BR und Stalker passen nicht.
Warte dann doch lieber auf Metro und natürlich auf Stalker 2.

Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen!
Habe gestern einen Invite bekommen.

CloudConnected schrieb:
Habe gestern einen Invite bekommen.
Invite? Wenn das am 18.07 in EA geht kann sich doch jeder das Game kaufen?

Es gibt immernoch nirgends ein Gameplay Video, meistens hat das auch seine Gründe.. :freaky:
@Phear man kann sich auf deren Seite immernoch zur Closed Beta anmelden, obwohl es keine mehr gibt.. ;)

Edit: Jetzt habe ich was gefunden und erinnert ja extrem an PUBG irgendwie (Auch von der Landschaft und Grafik her)

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Es gibt immernoch nirgends ein Gameplay Video, meistens hat das auch seine Gründe.. :freaky:
@Phear man kann sich auf deren Seite immernoch zur Closed Beta anmelden, obwohl es keine mehr gibt.. ;)

Edit: Jetzt habe ich was gefunden und erinnert ja extrem an PUBG irgendwie (Auch von der Landschaft und Grafik her)

Was meinst du obwohl es keine mehr gibt?

CloudConnected schrieb:
Was meinst du obwohl es keine mehr gibt?

Das Spiel geht nächste Woche in den Early Access, da gibt es jetzt keine Closed Beta mehr, wann soll es dann die Open Beta geben? Daran sieht man eigentlich schon wie sehr sich bei dem Spiel bemüht wird.. ab in den Early aber noch anmeldungen zur Closed Beta zulassen

Zurück
Oben