News Feature Drop: Pixel-Smartphones erhalten Astro-Zeitraffer-Videomodus

Das muss dann im Norden aufgenommen worden sein. Hier gab es nur Wolken. Während die Kamera zugedeckt/abgedunkelt war, hat es bei mir aber eben auch den Modus "Astrofotografie" angezeigt.:-D

mibbio schrieb:
Oder mal Galaxy S20 neben dem Pixel 4a 5G.
Anhang anzeigen 1088802

Da ist beim S20 der sichtbare Rahmen auch breiter als das Frontglas vermuten lässt, einfach weil das Display die Front gar nicht komplett ausfüllt - wie bei ziemlich vielen Smartphones, die ein "randloses" Glas haben.
Das ist definitiv kein S20.

Ich könnte mir vorstellen dass das ein S20 FE ist.

Ich verstehe dass gejammere um die Displayränder bei den aktuellen Pixel Geräten aber auch nicht. Das Pixel 4a von meiner Freundin ist ein ziemlich tolles Gerät für 300 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telefonmann_2
chb@ schrieb:
Würde so gerne ein Pixel Smartphone kaufen aber die sehen einfach Katastrophe aus und Hardware is auch mau. Schlimm!
Sehen halt aus wie 90% aller anderen Smartphones auch. Erkenne nicht, was an den Pixel Geräten jetzt schlimmer sein soll.

Für mich war es die beste Entscheidung letztes Jahr auf das Pixel 5 zu wechseln. Läuft perfekt, wüsste nicht, wo ich da mehr Leistung bräuchte. Wenn Android dann gibts für mich ab jetzt nur noch Pixel Geräte - falls Google hier in Zukunft nicht totalen Mist baut.
Und die monatlichen Updates und Feature-Drops sind auch immer wieder spannend :)

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS, lalalol, jps7 und 3 andere
Haha, ein exklusives Featuredrop, dass es einem ermöglicht Anrufe per Sprache anzunehmen und abzulehnen. Wow, revolutionär!

Zurück
Oben