His.Instance
Ensign
Hito360 schrieb:Pixelkäufer werden auch nur an der Nase rumgeführt. Specs low, Preis hoch, "Alleinstellungs"-Features für die Katz
Danke für Nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hito360 schrieb:Pixelkäufer werden auch nur an der Nase rumgeführt. Specs low, Preis hoch, "Alleinstellungs"-Features für die Katz
AlanK schrieb:Ich sehe keinen Grund Google Apps dauerhaft zu deaktivieren.
AlanK schrieb:Ich sehe keinen Grund Google Apps dauerhaft zu deaktivieren.
Wenn ich mir ein Google Handy kaufe, oder wenn es ein Käufer kauft.
Ich vertraue eher google meine Daten als WhatsApp oder Tiktok
DFFVB schrieb:@Wilhelm14 bitte nochmal lesen und verstehen. Es geht darum dass Apple Wallet Dir Flug Tickets automatisch zur richtigen Zeit anzeigt... Im Lock Screen...
Floppy5885 schrieb:Und gerade die Funktion Darkmode anhand von Sonnenaufgang und Untergang zu regeln, möchte ich nicht mehr missen.
Crowbar schrieb:Doe größten Probleme meines Pixel 3 sind das qualitativ schlechte OLED-Display (das fällt insbesondere nachts bei reduzierter Helligkeit auf -> Schlieren beim Scrollen), der hohe Stromverbrauch/kleine Akku und Software-Bugs. Beispiel: Lade ich eine Instagram-Story hoch und möchte einen Ort hinzufügen (GPS mit Berechtigung ist aktiviert), bricht das Bild ab und ich lande wieder auf der Bilderauswahl. Ich kann derzeit nur Bilder ohne Ortsangabe in die Insta-Story hochladen.
Logge ich mich mit meinem Insta-Account auf einem Samsung-Gerät ein klappt alles wunderbar.
Zweiter Bug: Knippse ich mit der Cam Bilder und klicke auf die Miniaturvorschau des soeben gemachten Bildes, um zu prüfen, ob das was geworden ist, wird das Bild eine Zehntelsekunde vergrößert und dann sofort wieder minimiert. Das dauerhafte Anzeigen ist bei mir unmöglich.
Alles in allem sehr merkwürdig. Werkseinstellungen und Neuinstallationen bringen nichts. Ob das an meinem Nova-Launcher liegt? 🤔
Den Launcher habe ich übrigens installiert, weil man die blöde Google-Suchleiste auf dem Start-Screen ohne Launcher nicht löschen kann.
Bringt der Darkmode überhaupt was - das ist die Frage.DFFVB schrieb:Bringt das wirklich was?
Auch nur bei OLED.Brink_01 schrieb:Habe sonst nie den Dark Mode verwendet aber seit zwei Tagen merke ich die längere Laufzeit. Auf YouTube hatte ich auch ein Video gesehen wo die Akkulaufzeit deutlich besser mit dem Dark Mode war.
War bisher immer eine wissenschaftlich nicht haltbare These.Brink_01 schrieb:Außerdem schont es die Augen
nlr schrieb:.Ab dem Pixel 3 gibt es Google Pay im Power-Button
new Account() schrieb:War bisher immer eine wissenschaftlich nicht haltbare These.
Brink_01 schrieb:Beim zweiten "Bug" ist das Bild noch nicht fertig verarbeitet, weshalb man immer etwas warten muss bevor man das Bild öffnen sollte.
Ist beim Pixel 4 schneller.
Natürlich, wenn es kein OLED Display ist bringt es nichts.new Account() schrieb:Auch nur bei OLED.
Mir mittlerweile egal, ob ich abends nun mit 50 Oder 30% auflade?
Und dafür optische Nachteile in Kauf nehmen.
War bisher immer eine wissenschaftlich nicht haltbare These.
Hat sich da etwas geändert?
(Bitte mit Quelle, sonat weiß ich danach genauso viel wie vorher)
Jein, Ich verweise mal auf eine frische Diskussion diesbezüglich: https://www.computerbase.de/forum/t...-android-und-ios.1923274/page-3#post-23707113DFFVB schrieb:Hast Du eine Quelle, dass es nicht haltbar ist?
Und ich erzähle mal von meiner Erfahrung:DFFVB schrieb:Ich brauche aber auch keien Studie, ich merke e sdirekt wieviel angenehmer es ist...
adaptedALPHA schrieb:Hätte mich gefreut wenn ich Active Edge für andere Funktionen nützen könnte. Z.B. Taschenlampe einschalten oder eine beliebige (Bezahl-)App starten.
Rooten und dann bspw. Titanium Backup zum entfernen nutzen. Dies sollte problemlos funktionieren.Conqi schrieb:Weil ich sie nicht nutze? Ich würde auch gerne Google News und Gmail vom Handy werfen beispielsweise. Ich weiß ja nicht, ob es beim Pixel noch schlimmer ist. Google Filme und den ganzen Quark konnte ich immerhin entfernen auf meinem Android One-Gerät.
Ich habe leider keine öffentliche Quelle für dich, da es sich um einen Vortrag an einem Krankenhaus handelte. Die Alterung unserer Augen hängt maßgeblich von der Summe des einfallenden Lichts ab. Daher kann man sagen, dass sämtliche Werbung mit immer helleren Bildschirmen (ob mit oder ohne blaues Licht ist dabei vollkommen Wurscht) lediglich die Verkaufszaheln steigert, die Sehfähigkeit der Augen jedoch nur mindert.new Account() schrieb:Auch nur bei OLED.
Mir mittlerweile egal, ob ich abends nun mit 50 Oder 30% auflade?
Und dafür optische Nachteile in Kauf nehmen.
War bisher immer eine wissenschaftlich nicht haltbare These.
Hat sich da etwas geändert?
(Bitte mit Quelle, sonat weiß ich danach genauso viel wie vorher)