Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFeature Drop: Pixel-Smartphones erhalten neue Farbe und KI-Funktionen
Pixel 8 und Pixel 8 Pro sind ab sofort auch in der neuen Farbe Mintgrün verfügbar. Die Auffrischung des Hardware-Portfolios geht mit einem Feature Drop für das Android-Betriebssystem auf Pixel-Smartphones einher, der vor allem neue KI-Funktionen einführt, die zuletzt auch Samsung für die neue Galaxy-S24-Serie angekündigt hat.
Tippt man auf das neue Quick-Share-Symbol in der Freigabeübersicht, erscheint eine Liste von Geräten in der Nähe, an die Inhalte weitergegeben werden können – auch offline.
@Gigaherz findest? In den News ist doch alles möglich, nicht nur die Pixels? Aber viele Features kommen dort mit Android zuerst, somit macht das meiner Meinung nach schon Sinn. https://www.computerbase.de/news/android/
Ja super, jetzt habe ich mir zu Weihnachten schon das Pixel 8 in Hazel zugelegt. Hätte es Mint zu dem Zeitpunkt bereits gegeben, wäre es auch diese Farbe geworden...
EDIT: Ach ich sehe gerade in Mint gibt es nur die 128GB Speichervariante. Damit hätte sich das eh für mich erledigt.
Weil das auch die einzig relevante Metrik eines Handys ist... Schon mal nachgedacht auf einen Kodensator als Handy zu wechseln? Der kann je nach Modell mit noch mehr Watt geladen werden. Und weil er seine Ladung nicht so lange behaelt, kannst du sogar noch viel oefter laden!