Was kommt denn da 😬😮?Kaito Kariheddo schrieb:Möglicherweise kommt da demnächst was großes, wer weiß
Gibt es einen direkten Vergleich von Gaming Distros? So wie Garuda <> Nobara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kommt denn da 😬😮?Kaito Kariheddo schrieb:Möglicherweise kommt da demnächst was großes, wer weiß
Interessant, das hab ich gar nicht mitbekommen... bei mir gehts einfach?0x8100 schrieb:bloss blöd, dass fedora auf amd gpus kein h264/265/vc1 mehr erlaubt.
Das war tatsächlich einer der Hautgründe, warum ich mich anno 2006 für Gentoo entschied.Gnarfoz schrieb:2023 ein farbiger Prompt, wie modern!
sudo fwupdmgr refresh && sudo fwupdmgr get-updates
sudo fwupdmgr update
Touch Bedienung inkls Touchgesten ist.mit Gnome unter Wayland eigentlich kein Problem.Raucherdackel! schrieb:Werds mal ausprobieren. Wird aber trotzdem wieder an diversen Sachen scheitern, wi und reine Touchbedienung. Also ohne Maus und Tastatur.
Kaum zu glauben dass das immer noch so eine große Hürde darstellt.
Ja dann probiers mal aus. Es gibt viele Ecken, wo dann plötzlich die Esc Taste brauchst.kim88 schrieb:Touch Bedienung inkls Touchgesten ist.mit Gnome unter Wayland eigentlich kein Problem.
mach mal einen screenshot von pavucontrol, reiter "konfiguration", dann kann man gut nachschauenmaikrosoft schrieb:keinen funktionierenden Sound