Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFehler behoben: Facebook, WhatsApp und Instagram sind wieder online
Das soziale Netzwerk Facebook, der Messenger WhatsApp und die Plattform Instagram, allesamt Dienste des Facebook-Konzerns, sind aufgrund eines möglichen DNS-Fehlers zurzeit offline. Während der Dienstbetreiber bereits an einer Lösung arbeitet, sind genauere Hintergründe zum Ausfall zur Stunde noch nicht bekannt.
Ist alles nicht so Schlimm. Es gibt ein Leben nach Facebook, WhatsApp und Instgramm.
Und das Leben ist schön. Endlich mal wieder analog mit dem Nachbarn klönen.
Haha wie geil, das feier ich voll
Den Großkonzernen sollte sowas öfters passiern...
Naja aber ehrlich, mehr als zwei Stunden für ne Störung bei so nem Konzern, traurig...
@R O G E R Es ist sicher Cisco schuld, diese Switche und Router
@MiniM3 Haha doch kann ich, ich arbeite auch in einer sehr großen Firma.
Da gibts in der IT SLAs und wehe die IT steht nicht 30 Min später wieder, dann gibts Kündigungen.
Vielleicht ein kleiner Hinweis an die Redaktion. Zeitgleich haben deutschlandweit auch die ISP massive Probleme.
Vodafone, deutsche Telekom, O2 und 1&1 haben gerade auch massive Probleme mit Internet(Zuhause) und Mobilem Datenverkehr. Downdetector, Allestötungen etc. Melden alle Rekordeinträge von Nutzern. In der Spitze über 12.000 Meldungen und auch sehr sehr viele andere Dienstleister haben massive Probleme.
Scheint wohl ein größeres Problem von Anbietern zu sein, also von denen die die Infrastruktur für das Web anbieten.
@MiniM3 Haha doch kann ich, ich arbeite auch in einer sehr großen Firma.
Da gibts in der IT SLAs und wehe die IT steht nicht 30 Min später wieder, dann gibts Kündigungen.
Du vergleichst die Konzern Inhouse IT mit einem komplexen weltweiten BGP Setup. Gratulation: Du hast nichts verstanden. Und btw: SLA sind nur dafür da, damit man am Ende jemanden Blamen kann und um etwas Geld rauszuschlagen. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand hat das recht jemanden aufgrund einer SLA Verletzung zu kündigen.
@SirMiles
Vielleicht ein kleiner Hinweis an die Redaktion. Zeitgleich haben deutschlandweit auch die ISP massive Probleme.
Vodafone, deutsche Telekom, O2 und 1&1 haben gerade auch massive Probleme mit Internet(Zuhause) und Mobilem Datenverkehr. Downdetector, Allestötungen etc. Melden alle Rekordeinträge von Nutzern. In der Spitze über 12.000 Meldungen und auch sehr sehr viele andere Dienstleister haben massive Probleme.
Scheint wohl ein größeres Problem von Anbietern zu sein, also von denen die die Infrastruktur für das Web anbieten.