OldZocKerGuy
Lt. Commander
conspectumortis schrieb:Ich habe Angst, dass manche Leute sich etwas antun, weil jetzt nichts damit geht...
Dann sollten sich solche Leute mal Hilfe suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
conspectumortis schrieb:Ich habe Angst, dass manche Leute sich etwas antun, weil jetzt nichts damit geht...
Na, da haben wir den Schuldigenthuering schrieb:über 1000 Wörter geschrieben
Ja klar, weil die bgp de-announced sind. Aber die v6 wahl der Adressen ist nettHancock schrieb:Zum FB DNS, sieht nicht so gut aus :-D. Vor allem der Nerd, der im Backbone dead-beef reingecoded hat ist mein Held heute.
Also wohl echt ein Routing-Problem.
Ich hoffe mal, das machen sie schnell.OldZocKerGuy schrieb:Dann sollten sich solche Leute mal Hilfe suchen.
Das mag ja alles sein. Das Problem hier ist, dass das alles zusammengeworfen wurde. Das ganze hat aber rein gar nichts mit dem FB Problem hier zu tun.Kenshin_01 schrieb:Also das mit den teilweisen ISP-Problemen kann ich allerdings bestätigen.
FB hat ein eigenes AS und das ist weg. Der DNS von Insta ist noch bei AWS, weswegen sich Instagram auflösen lässt. Hilft aber dennoch nicht, weil dahinter alles nicht erreichbar ist.DRAKO1337 schrieb:Hi Leute,
nicht Facebook, etc.. sind down.. sondern teile von AWS und Azure.
Gelesen, was da steht?Yakomo schrieb:Der DNS von Adguard hatte bis eben auch Probleme: https://status.adguard.com/
Werden wohl etwas mehr als nur FB etc. betroffen gewesen sein.
Viber Messenger funktioniert ganz normal. Hab vor 30 Minuten sogar noch telefoniert damit.DRAKO1337 schrieb:Hi Leute,
nicht Facebook, etc.. sind down.. sondern teile von AWS und Azure.
Viber, etc.. lassen sich auch nicht aktivieren..
kein wunder bei der dead:beef IPv6^^Hancock schrieb:Code:Routenverfolgung zu d.ns.facebook.com [2a03:2880:f1fd:c:face:b00c:0:35] über maximal 30 Hops: 1 1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [xxxxxxxxxxxxxxx] 2 6 ms 5 ms 4 ms xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 4 10 ms 9 ms 9 ms 2003:0:1304:8022::2 5 11 ms 10 ms 10 ms 2620:0:1cff:dead:beef::1b54 6 12 ms 10 ms 10 ms 2620:0:1cff:dead:beef::3326 7 20 ms 10 ms 11 ms 2620:0:1cff:dead:beef::255e 8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 12 * ^C
DNS Server (anycast setup) nicht erreichbar weil via bgp de-announcedminimii schrieb:Aber ist es nun BGP oder DNS ?
FB macht nix mit CF und umgekehrt. Mit CF ist alles ok.minimii schrieb:Cloudflare ansich scheint zu laufen ?
DAS hätte sich der Mark auch nie träumen lassen 😝.MasterMaso schrieb:Damit ist Facebook jetzt zu 100% datenschutzkonform.