styletunte
Lt. Commander
Ich hätte mal eine Frage. Warum hilft sich das Forum bzw. die User, oder geben Tipps, w.z.B. die Updates zu verzögern (täten das Alle, gäbe es niemanden, der als Nutzer/Opfer von Windows 10 die Probleme entdeckt) oder rufen laut, "bei mir kein Problem" ... anstatt Widerstand zu leisten, sich bei Microsoft zu beschwerden oder ähnliches?
Ich habe hier einen Hinweis geschrieben, wie man diesen Problemen aus dem Weg gehen kann und das wird dann (vermutlich doch zu kritisch) ins Aquarium geschoben.
Die Ponyhof Kommentare braucht doch kein Mensch. Ihr seid so toll Microsoft ... Daumen hoch ... tolles Team und danke für Window10 .. ich wollte schon immer kostenlos für euch arbeiten.
Ich habe hier einen Hinweis geschrieben, wie man diesen Problemen aus dem Weg gehen kann und das wird dann (vermutlich doch zu kritisch) ins Aquarium geschoben.
Die Ponyhof Kommentare braucht doch kein Mensch. Ihr seid so toll Microsoft ... Daumen hoch ... tolles Team und danke für Window10 .. ich wollte schon immer kostenlos für euch arbeiten.