Fehlerhafte Gigabyte 6800gs führt zu 100% Cpu-auslastung?

Ich hab grad in nem anderen Thrad gelesen, dass einer ein ähnliches Prob hatte.
(Der Thread hat zwar ursprünglich nichts damit zu tun, aber im letzten Post ist auch die Rede von der 100% CPU-Auslastung.)

Diese Auslastung wurde mit einem Tausch des Lüfters behoben.
Hier der Thread

Vielleicht hilfts ja.

Schlussendlich hab ich mir jetzt die 6800GS in eine 7600GT getauscht, das war mir alles zu komisch mit den Problemen :( Bei mir ist das Problem ja erst aufgetreten nachdem ich den Serienkühler gegen einen Wasserkühler ersetzt hab...

@Tommy2003: Das gleiche Problem,wie in dem Thread beschrieben, hab ich auch mit meiner :rolleyes:
Dann muss wohl neuer RAM einem Kuehler weichen :mad: :( :( :(

hallo

ich hab hier en ganz andere problem mit meiner gainward 6800gs auf nem gigabyte board... und zwar stottern bei mir alle 3d anwendungen - die karte läuft im 2d tadelllos und produziert auch keine pixelfehler usw... ich hab nur ein ständiges stottern bei allen games in allen auflösungen... und ich bekomms nicht in den griff - hab schon etliche treiber versucht und mit gainward direkt gesprochen aber irgendwie kann mir keiner helfen...

habr ihr ne idee was das sein könnte

also das stottern hatte kumpel aufm board- da war der steckplatz der graka hin - schonmal in nem anderem system getestet ?

aber diese auslastungen .. die sind echt verwunderlich -- welche exe macht den sporadisch solche willkürlichen cpu nutzungen im Task manager ?!

Zurück
Oben