Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe eine Fehlerhafte Updatezeit im Windows Defender:
( Auf dem Bild sieht man die richtige Uhrzeit und die angezeigte Updatezeit )
Wenn ich ein Update mache beim Windows Defender geht die Zeit immer 1 Stunde vor.
Ist hier auch so, wüsste jetzt aber nicht, warum das irgendjemand stören sollte . Wahrscheinlich einfach nur n kleiner Fehler mit Sommer-/Winterzeit oder Zeitzonen im Hintergrund.
( Auf dem Bild sieht man die richtige Uhrzeit und die angezeigte Updatezeit )
Wenn ich ein Update mache beim Windows Defender geht die Zeit immer 1 Stunde vor.
Mit solchen Popeleien beschäftigt sich MS erst gar nicht. Wichtiger sind diese fast stetig sinnlosen 6 monatigen Upgrades mit fast 0,0 Anwendernutzen und derart Fehlern/Verschlimmbesserungen die sogar Nutzerdaten ins Nirwana schicken.
Es gibt Dinge, die zu Fixen, MS wahrscheinlich zu einfach und daher unwürdig erscheinen. Viel wichtiger ist ein Taschenrechner mit Flat-UI und ein Explorer in dunkel-schwarz ...
Der Windows Defender zeigt das Update um 19:17 an, die aktuelle Uhrzeit ist aber 17:17 Uhr. Die Anzeige des Windows Defender geht also um 2 Stunden - Sommerzeit - vor. Nach der Zeitumstellung ist es noch eine Stunde.
Kosmetisch bist Du dann wieder in der richtigen Zeit.
Nur meine ich, deaktivierst Du damit auch den Abgleich mit der Zeitsynchronisierung durch den MS Zeitserver. Sollte Dein Bios für die nächsten Jahre halbwegs die aktuelle Zeit halten auch gut, wenn nicht, lieber so lassen wie es jetzt ist.
Wen interessiert schon wirklich die Zeitangabe der Defender-Updates? Hauptsache der Defender macht was er soll.
Ok danke ich nutze den Windows Defender erst seit kurzen, daher wußte ich von diesem Bug nichts.
Aber scheinbar hat der Windows Defender noch einen anderen starken Bug, wenn ich auf Vollständige Suche gehe und auf durchsuchen klicke und dann das Fenster schließe, scheint der bei mir auf Schnelle Überprüfung überzuspringen. Bei mir dauert ein Vollständiger Scan etwa 1 Stunde 20 Minuten wenn ich das Fenster auflasse, aber wenn ich das Fenster schließe beim drücken der Vollständigen Suche, dann braucht der immer nur 9 Minuten zur Überprüfung.