Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum gleich immer gleich ohne Lösungsansätze neu installieren?
@Sporty11 Schau in den Einstellungen -> Konten
dass du ein lokales Benutzerkonto verwendest, kein Schul-/Uni-/Arbeitskonto etc.
Entferne alle Richtlinien über die Eingabeaufforderung (Mit Rechtsklick als Admin starten) mit folgenden Befehlen (jede Zeile einzeln kopieren und mit Enter bestätigen):
Wenn Sie derzeit nicht über ein aktives Microsoft 365-Abonnement verfügen
Öffnen Sie https://aka.ms/WindowsDefender, um zu Microsoft Defender im Microsoft Store zu wechseln, und wählen Sie Installieren aus.
Melden Sie sich nach der Installation mit dem persönlichen Microsoft-Konto an (z. B. @outlook.com, @hotmail.com oder @live.com).
So deinstallieren Sie Defender
Suchen Sie Microsoft Defender im Startmenü, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie Deinstallieren aus.
Wenn Sie die App deinstallieren, wird sie nicht automatisch neu installiert. Sie können es manuell neu installieren, indem Sie zu https://aka.ms/WindowsDefender wechseln und Installieren auswählen.
Wenn die Admins nicht auf dem Baum schlafen sogar ganz sicher nicht. Sind sie allerdings nicht ganz helle, führt das im Zweifel zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen.