Bambaataa22
Lieutenant
Moin,
folgendes Szenario:
Win 10 Clean-Install auf Toshiba Notebook.
Updates manuell gesucht und Installation angestoßen.
Durch Unachtsamkeit kein Netzteil angeschlossen, Notebook geht während der Updates in Standby.
Nach Neustart werden etliche Updates als fehlgeschlagen gekennzeichnet -> klar, ohne Strom keine Updates
Unter diesen Updates waren auch einige Treiber.
Nach erneuter Update-Suche werden die fehlenden Win-Updates wieder gefunden und installiert.
ABER: Die Treiber-Updates werden nicht wieder angeboten:
Also dachte ich, ich gucke mal mit dem Windows Update Show and Hide Tool ob diese Updates ausgeblendet wurden.
Das genaue Gegenteil war der Fall: Das Tool meldet, dass Updates zur Verfügung stehen:
Das Tool bietet mir jetzt nur an, die Treiber auszublenden ich möchte sie aber wieder herstellen und installieren...
Hat jemand ne Ahnung wie ich das anstelle?
Vielen Dank im Voraus!
LG Bam
folgendes Szenario:
Win 10 Clean-Install auf Toshiba Notebook.
Updates manuell gesucht und Installation angestoßen.
Durch Unachtsamkeit kein Netzteil angeschlossen, Notebook geht während der Updates in Standby.
Nach Neustart werden etliche Updates als fehlgeschlagen gekennzeichnet -> klar, ohne Strom keine Updates
Unter diesen Updates waren auch einige Treiber.
Nach erneuter Update-Suche werden die fehlenden Win-Updates wieder gefunden und installiert.
ABER: Die Treiber-Updates werden nicht wieder angeboten:
Also dachte ich, ich gucke mal mit dem Windows Update Show and Hide Tool ob diese Updates ausgeblendet wurden.
Das genaue Gegenteil war der Fall: Das Tool meldet, dass Updates zur Verfügung stehen:
Das Tool bietet mir jetzt nur an, die Treiber auszublenden ich möchte sie aber wieder herstellen und installieren...
Hat jemand ne Ahnung wie ich das anstelle?
Vielen Dank im Voraus!
LG Bam