Tombstone
Ensign
Dignitas schrieb:wer braucht denn bitte nen 32-faches Anti-Aliasing, mann erkennt kaum nen Unterschied zwischen 8 fachen und 16 fachen, kostet sicher nur Performance
es gibt es nur 8x MSAA bis jetzt. 16x ist 4xMSAA+12xCSAA und 16xQ ist 8xMSAA+8xCSAA
das ist auch der grund weshalb du meinst das 16x MSAA nicht besser aussieht als 8xMSAA...
ich sag nur www.gidf.de
desweiteren denke ich nicht das nv den sprung von 8xMSAA auf 32xMSAA machen wird. es wird wieder ne mischung werden aus msaa+csaa... ich hoffe nur das wenigstens der grundwert msaa wieder seperat ohne csaa gewählt werden kann
ComputerBase schrieb:Während eine 3-GB-Ausstattung bereits jetzt ohne große Probleme möglich ist, wird die geplante 6-GB-Version wohl frühstens im Q2/2010 oder gar erst im zweiten Halbjahr 2010 erscheinen. Denn erst dann wird es die dafür nötigen 64Mx32-GDDR5-Chips geben, von denen dann immer noch 24 Stück benötigt werden. Diese 6-GB-Version könnte auch den Codenamen GF104 tragen, der ebenfalls in Gerüchten auftaucht und passenderweise als High-End-Modell im zweiten Quartal erscheinen soll.
Sorry aber das wurde wohl falsch abgeschrieben/übersetzt von euch bzw. aus den fingern gezogen.
Es gibt derzeit keine Infos darüber das neben den Teslas auch Geforce vertreter mit dieser Speicherbestückung ausgeliefert werden sollen. Desweiteren hat ein Chipcodename auch nichts mit der Speicherbestückung zu tun. In der Vergangenheit hatte dies noch nicht mal was mit dem Produktnamen zu tun.
Ich mein nicht das euch nicht zusteht sich etwas aus den Fingern zu ziehen, das machen andere Webseiten auch oft aber dann schon ein wenig realistischer bleiben ^^
Ich freu mich aber schon was ihr zur CES berichten werdet nach der pressekonferenz...