Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernsehen einrichten über Antenne / LG OLED G1
- Ersteller NordHB21
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist verkauft wordenIncanus schrieb:Und Du hast auch keinen Zugriff auf diesen Fernseher mehr?
Incanus
Fleet Admiral
Hättest Du besser vorher mal nachgesehen .
Allerdings schreibst Du hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/lg-oled-fernsehen-ueber-kabel.2066532/
Allerdings schreibst Du hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/lg-oled-fernsehen-ueber-kabel.2066532/
Also hast Du doch eine Möglichkeit nachzusehen, wie dort die Sender empfangen werden. Der Samsung ist offensichtlich an der F-Buchse angeschlossen, also eventuell doch Satellitenempfang?Allerdings verwenden wir dasselbe Kabel auch im Wohnzimmer an unseren Samsung TV, nur hier im Zimmer passt der nicht.
Exakte Beschreibungen und richtige Begriffe wie Antennensteckdose gehören nicht zu den Stärken des TE.Incanus schrieb:Allerdings schreibst Du hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/lg-oled-fernsehen-ueber-kabel.2066532/
Der Samsung ist offensichtlich an der F-Buchse angeschlossen, also eventuell doch Satellitenempfang?
Auch am F-Anschluss einer Modemdose und funktioniert der TV-Empfang, wäre aber wegen Ingresseintrag eine fachliche Todsünde. Ohne Kenntnis der Dosentype überschreitet der Thread vielleicht demnächst 50 oder gar 100 Beiträge und evtl. darf man auf weitere Hellseher-Prognosen zum Dosenalter gespannt sein.
Ehrlich gesagt sind mir einige Kommentare etwas geschmacklos und etwas provokant formuliert. Daher kann der Thread geschlossen werden.
Danke trotzdem
Es ging nicht um die Technik des OLEDS, vielmehr um die Senderkonfig. Aber ok.
Danke trotzdem
Ergänzung ()
🤔onetwoxx schrieb:wenn die Leute nicht wissen welche Technik sie nutzen
Es ging nicht um die Technik des OLEDS, vielmehr um die Senderkonfig. Aber ok.
Ergänzung ()
Nein. Ich werd mal LG kontaktieren.Incanus schrieb:Funktioniert es denn jetzt?
Ergänzung ()
Das war jemand anderes 🤣 ein Kollege von mir.Pete11 schrieb:Wenn ich mir den anderen Thread durchlese, der mit
Zu faul 😂
endet, denke ich, die Forumsteilnehmer hier wurden vera....t
Incanus
Fleet Admiral
Jemand anderes benutzt Deinen Forenaccount?NordHB21 schrieb:Das war jemand anderes 🤣 ein Kollege von mir.
Und wie sollen die Dir dabei helfen, Deinen Dir unbekannten Anschluss zu ermitteln?NordHB21 schrieb:Nein. Ich werd mal LG kontaktieren.
Wenn Du auf die hier gegebenen Tipps und Hinweise reagieren würdest, wären wir vermutlich schon längst weiter.
Nein. Das war nur der Thread, der vomIncanus schrieb:Jemand anderes benutzt Deinen Forenaccount?
Kollegen geöffnet wurde.
Ich gebe bereits mein Bestes, aber wie gesagt Thread kann geschlossen werden.Incanus schrieb:Wenn Du auf die hier gegebenen Tipps und Hinweise reagieren würdest, wären wir vermutlich schon längst weiter.
Incanus
Fleet Admiral
Der Thread wurde von Dir eröffnet .NordHB21 schrieb:Nein. Das war nur der Thread, der vom
Kollegen geöffnet wurde.
Mir ging es eher um die verbaute Technik des Anschlusses (Wohnung/Haus), aber egalNordHB21 schrieb:Es ging nicht um die Technik des OLEDS, vielmehr um die Senderkonfig. Aber ok.
Aber abseits davon variieren deine Aussagen dermaßen dass sich einige hier wortwörtlich verarscht vorkommen, wenn man sich schon die Zeit nimmt zu helfen, da braucht man sich dann nicht wundern wenn einige dann mal einen etwas ersteren Ton annehmen. Und da du jetzt auch noch anfängst irgendwelchen Unsinn zu schreiben...
@Moderator
Bitte zumachen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.